@Silberstürmer
Du hast schon Recht mit faire value 320 EUR usw. - das haben vor Focus Money schon andere kommuniziert. Jedoch ist es immer eine Frage des "wie". Wir haben hier auf Ariva stets versucht, den Weg aufzuzeigen, welcher uns zur Annahme von derartigen Kuszielen veranlasst. "Focus Money" oder "Der Aktionär" tun dies indes nicht - und das regt mich auf. Wie kommen die auf 800%? Alte Ariva-Threats? Von Seiten Activa gibt es derzeit keinerlei verwertbare Angaben. Erklär mir einer auf Basis von welchen Zahlen / Angaben Focus Money jetzt und heute auf 800% kommt? Was hat sich verändert? Nichts, absolut nichts. Diesen Schweine-Artikel hätten die auch schon vor 5 oder 10 Wochen drucken können, mit den Fakten aus diesem Threat. Oder ist es ein gekaufter Artikel? Dieser "Verdacht" zwängt sich mir leider auf.
Dann die 1.3 Mrd. MK potenzielle MK - wo ist die Herleitung? Das sind mehr als 800%. Das sind soviel %%, dass ich es jetzt hier in meinem Wohnzimmer mit meinem Glas Rotwein in der Hand gar nicht mehr ausrechnen kann. Wie kommen die darauf? Und wieso dann nur 800%. Himmel, hab grad Rotwein veschüttet....
Ich würde liebend gerne selbst eine faire Bewertung vornehmen, rechnen, auf aktuellem Stand mein Investment überprüfen, die Entwicklung von Activa vefolgen - aber nein, Activa bzw. Herr Hooper kommuniziert derzeit nur die alten Aufbackbrötchen. Ich hab auf diese bescheidene September-Präsentation gewartet wie n Kind auf Weihnachten - und dann kommt dieser Mist. Bin noch wegen ner anderen Sache stinkesauer - aber das kumminiziere ich nicht hier, das hab ich Hern Hooper bereits persönlich mitgeteilt. |