zu Maydorn:
ich habe es unabhängig von Maydorn nachgerechnet und komme zum Schluss, dass Varta stark unterbewertet ist. Maydorn Börsenbrief bekomme ich nicht. Maydorn ist für mich zwar unterhaltsam und gibt gute Ideen, aber die besprochenen Unternehmen schaue ich mir dann doch selbst an.
Du versuchst btw. gerade ad hominem Maydorn schlecht zu reden - zudem noch sehr suggestiv. So etwas geht gar nicht und hat hier nichts zu suchen. Maydorns Begründungen stimmen. Wenn man es nachrechnet, dann kommt man zu gleichen Schlussfolgerungen.
Bei Varta sagen mir die Zahlen, dass Varta günstig ist und extrem viel Steigerung möglich ist. Allein mit der 2170 Zelle sind 2,75 Mrd Umsatz und mehr möglich (siehe meine Beispielrechnung). Was sagst du zu den Zahlen und meiner Beispielrechnung? oder lehnst du Zahlen blind ab?
Wenn du short bist, dann rate ich dir zudem, JETZT auszusteigen. Bis Ende 2021 müssen die Shortseller 7 Mio Aktien kaufen. Dann beginnt die 2170 Produktion. Spätestens dann wird Varta dann "ludicrous cheap" bei jetziger Bewertung. Das hat logischerweise steigende Kurse zur Folge
|