unter aller kanone...... justnormal !!
sorry paketix......
1) was erwartest du von einen user, welchen du geholfen hast als er gesperrt war, indem du seine anfrage per BM hier eingestellt hast....und weil du dich danach neutral und sehr fair verhalten hast, dafür von ihm als dank "schwarze" verpasst kriegst ??
2) was erwartest du von einen user, welcher permanent hier klardaten über einen bestimmten user einstellt und vom Mod dafür mehre tage gesperrt wird ??
3) was erwartest du von einen user, der eine andere person in einer BM mit folgenden text bedroht...."Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest. Es sei den du bist schon in der Anstalt. Also bis bald Arschloch "...??
4) was erwartest du von einen user, der einen anderen user in 6 hintereinander folgenden BM`s als "arschloch" tituliert ??
5) was erwartest du von einen user, der selbst nach einer tagelangen sperre völlig lern-resistent zu sein scheint und stattdessen sofort wieder im ersten posting mit einer weiteren provokation antwortet...."(W)inner ich warte immer noch auf die Klage, LOL und warte und warte und warte.........Gruß an die Verlierer"....??
paketix nochmals, was erwartest du von solchen leuten ?
ich erwarte nichts !!!......ausser das er seine pöbleien hier ständig fortsetzt, bis zur seiner entgültigen sperre für immer durch die Mod`s......
nur meine meinung gruss winner |