aus meiner Sicht, was da die letzten Jahre mit C-Series und vorher abgelaufen ist, dazu ein miserables Marketing (geschuldet den immer wieder aufgetretenen Problemen) und Public Relations, ist das eben ein Gewurschtl gewesen. Ist klar, daß ich es sicher nicht besser könnte und sicher nicht besser befähigt für den F+E- und Produktionsprozeß bin. Ich geh mal davon aus, daß bei BBB "entsprechende" Gehälter für Vorstände und das ges. Management bezahlt werden, die ein anderes Betriebsergebnis (nicht nur finanziell!) erwarten lassen sollten. Die gesamte Präsentation ist für mich immer noch "Gewurschtl". Wenn ich erkenne, daß sich hier etwas bewegt (insbesondere sachgerechte PR und nicht nur immer wieder Entschuldigungen für Pannen - alles hausgemachte!), nehme ich mich gerne zurück.
Ich bin auch der Meinung, daß ein Turnaround kommen wird, und wer heute mutig gekauft hat, der wird sich vielleicht in 2016/2017 mehr als nur in's Fäustchen lachen! Ein ABER bleibt trotzdem im Raume stehen, nicht blind gegen die Wand rennen... Nichts ist unmöglich, an der Börse schon gleich gar nicht. Obwohl BBB auch ein "Politikum" für Kanada ist, deshalb ist mein Pessimismus für einen Untergang von BBB mehr als nur begrenzt. |