In der Tat man sollte wirklich geschmeidig und auch relaxed sein,ist doch nur ein Fußballverein. Da gibt es mal auf und ab und deswegen bricht doch nicht gleich eine Welt zusammen.
Sicherlich hat der Favre seine Problemchen in jetziger Situation und auch seinen persönlichen defizitären Anteil daran. Man erinnere sich nur daran, wie er damals in der Krise total verzweifelt war und bei Gladbach seinen Job regelrecht hingeschmissen hatte. Das war eben seine Art der Konfliktbewältigung indem man das Handtuch wirft. So ist er nun halt. Auf der Hochzeit des Erfolgs auf der Welle reiten und nachher, wenn ist nicht mehr dergestalt so läuft wie es sein sollte,resignieren.Ich glaube auch, dass er dann auch nicht die Schuld bei sich selbst sucht, sondern mehr bei anderen.Und da kommt dann bei ihm auch noch die psychische Komponente dazu,die ihn dann selbst aus dem Gleichgewicht bringt.Und da passieren nun mal halt Fehler,die oft dann zu weiteren Dominoeffekten führen.
Er muss jetzt hier selbst proaktiv werden, diese Kräfte bündeln ,die dann mit aller Macht auch vorleben und nach außen hin zu den Profis tragen.Es gibt hier sicherlich eventuell noch eine kleine Chance ,wenn auch eine geringe,gegen die Tottenhammer vielleicht doch noch weiter zu kommen. Aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass das Wirklichkeit wird. Dafür ist einfach die Krise zu sehr in sich verfestigt und zu verankert. Wie ich auch hier immer wiederholend bei #14488 und bei #14464 schon geschrieben hatte, war das gewonnene letzte Heimspiel nur ein Ausreißer und mehr auch nicht. Das war keine Krisenumkehr wie manche dachten und sich erhofften.Eine Umkehr der Verhältnisse scheint hier nicht bis dato und darüber hinaus vonstatten zu gehen und in die richtigen Bahnen geleitet worden zu sein.
Mein KZ bei 7,195 € bleibt vollstens bestehen ,komme was wolle.Wenn man aus der CL ausscheiden sollte, gehts es dann noch eine Etage tiefer in den 6er-Bereich.Auch hatte ich diverse faktische Kernpunkte benannt.So viel Realismus sollte doch schon sein und auch realiter geschrieben werden dürfen.
Insofern,dürfte morgen der BVB- Kurs erst einmal fallen.Alles andere wäre eine Überraschung.
monica
@ Katjuscha Nein, das ist kein Nonsens meinerseits, sondern deinerseits.Man muss auch mal Irren können.Ich bin Realist und danach habe ich auch mich entschieden und ausgerichtet.Auf meine Software (Eigenentwicklung)kann ich mich verlassen ------------------------------------------------ #14465 Katjuscha 23.2 Glaubst du echt, man verliert 0:7 ? Und die 7,195 sind auch Nonsens. ------------------------------------------------- |