interessant, aber hilft aktuell nicht. Aktuell hat der BVB ja einen recht guten Kader. Katjuscha hat mehrmals behauptet, dass er ebenbürtig mit dem des FCB ist, was ich weiterhin anders sehe. Trotzdem sollte es mit dem Kader möglich sein, in Augsburg einen Punkt zu holen in einer Phase, wo jedem klar sein muss, dass man jeden Punkt braucht. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber einigen hier im Forum fehlte die richtige Einstellung der Spieler. Das wäre dann wirklich ein nachhaltiges Problem, bei dem auch der Trainer im Mittelpunkt steht. Favre macht seit Wochen keine gute Figur, teilweise geschuldet durch die Grippe, aber eben nur teilweise. Sein öffentliches Auftreten passt nicht mehr zur aktuellen Situation. Ich bin mir unsicher, ob er Krise kann. Selbst ein weniger erfahrener Kovac hat das besser gemacht. Ich hoffe, Favre denkt nicht auch in einer Parallelwelt wie damals Bosz, dieser .........kotz.
MMn muss sich der BVB in einem Auswärtsspiel bei Augsburg erstmal 45 min hinten reinstellen und die Augsburger machen lassen. Da brauche ich keine Kante als Mittelstürmer und dann gibt es Konter zum spielen und dann gibt es das 1:0 und das wars dann. Und wenn nicht, dann halt ein 0:0. Offensiver spielen kann man immer noch in HZ2, denn dann sind die Augsburger einen Schritt langsamer, dann muss Reus rein. Ich weiß, ich habe das schon vor dem Spiel gefordert, aber Favre liest hier einfach nicht mit. :-) Taktik und Einstellung der Mannschaft liegen in der Trainerverantwortung. Was nun Herr Favre? |