Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
schönes Wetter, 15 Grad... Na ja - Juli... Wünsche einen angenehmen Dienstag. Bin mir noch gar nicht so im Klaren, was ich heute anstellen will. Tapezieren? Im Waschaus fliesen oder die Bretter unter dem Balkon wieder befestigen? Ich werde mal drüber nachdenken. Aber erst mal ausruhen. Die Nacht war anstrengend genug.
seltsam
: ein leichtes Gewitter hat uns gestreift...
nun scheint die Sonne. Aber windig. Dass ich dann angeln gehen will, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen? Irgendwann muß ja mal was beißen. Nabend allen. Tag gut verbracht? Ich war ein wenig unschlüssig, was ich machen wollte, und habe dann gedacht: ach, was soll's...
ich habe eine Runde mit dem Computer Skat gespielt (ich weiß, hier spielt keiner Skat)... Ich habe auf der Hand vier Wenzel und Müll und kriege aus dem Skat nochmals Müll. Ich habe dann mit vier der höchsten Trumpfkarten ein "Null" gespielt. Natürlich gewonnen.
Tag gut vollbracht - eigentlicch JA, die Physio-Therapie nimmt mich immer noch in Beschlag. Man ist halt nicht mehr in nem Alter, wo das alles Ruck-Zuck geht.
seltsam
: so, ich geh doch nicht angeln.... Feige...
Hier kommt ein schmaler Streifen Gewitter... Angekündigt für 20.15 Uhr mit rotem Zentrum. Muß ich dann doch nicht haben, wieder in einem Regenguß zu landen. Zumal ich gar kein Vertrauen in meinen Teich habe.
grad überlege ich, doch noch zu gehen, weil da, wo es dunkel war ein Lichtblick schien, da schau ich nach rechts, da zieht ein weiteres Gewitter... Wird es uns treffen? Regnet es nicht? Hätte ich was gefangen? Und wenn, was mache ich mit dem Fisch?
Manchmal kann ich auch nur vermuten, was ich meine...