Frage mich manchmal, warum Analysten immer dann erst schreiben , wenn der Zug unter Volldampf steht ( manchmal aber auch erst dann, bevor er eine Vollbremsung hinlegt, was ich bei 2 G aber nicht glaube , dazu ist die Story einfach zu gut....) aber was soll es , dann springen immer mehr auf, ist ja auch gut für die, die den Wert schon besitzen. Wichtig ist jedoch , das wir von dem kleinen aber feinen Forum hier die Perle schon im Depot haben...ich bin jedenfalls froh, mir wegen können alles schön weiter pushen, ich laß mich davon eh nicht beeindrucken, aber werde nicht so schnell alles verkaufen, weil man Angst haben muß , man kriegt den Fuß dann nicht mehr bei 2G in die Türe. Was mir jedoch auffällt ist das hohe Handelsvolumen im Vergleich zum letzten Jahr, d. h. andere ( Fonds?) sind aufmerksam geworden. Was meint ihr??? P.S. : @sebi : ich vermiß dich hier etwas, ich denk mal noch an die Flasche von damals , als wir noch den 2stelligen Kurs gefeiert haben....ich glaube jetzt müßten wir langsam eine oder zwei mehr trinken.;-) |