COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3151 von 3476
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27 von: sonifaris Leser gesamt: 25690389
davon Heute: 648
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3149 | 3150 |
| 3152 | 3153 | ... | 3476   

04.11.18 10:05
4

545 Postings, 4953 Tage versuchmachtklugHallo Union(pedia), gute Arbeit ;)

Vielen Dank für deine Mühe, aber vermutlich auf der nächsten Seite wird man deine Arbeit nicht mehr sehen, daher mein Vorschlag für einen neuen Thread mit geeignetenTitel für das Basiswissen bzw. Schnelleinstieg. Und dann solltest nur du oder bestimmte User den Thread pflegen dürfen.
Gut wäre auch, es bleibt bei diesem einen Beitrag auf einer Seite. Man sollte den Eindruck gewinnen, wenn ich nur diese Seite lese bin ich voll im Bilde :) Durch die verschiedenen Links führt man dann tiefer in die Materie ein. Und wenn das komplett fertig ist, bringst du es als Taschenbuch Band1 heraus :)  

04.11.18 11:12
2

12817 Postings, 5378 Tage ranger100Neuer Thread ?

04.11.18 11:35
1

545 Postings, 4953 Tage versuchmachtklug@ranger100. ja, aber

der hat ja schon 22 Seiten :)
Und stimmt noch alles, was auf diesen 22 Seiten steht oder ist das vielleicht auch wegen Zwischenfragen - oder Beiträgen vielleicht etwas unübersichtlich?
Im Prinzip hast du ja recht, eigentlich sollte so gut wie alles schon mal irgendwo "angesprochen" und "geklärt " worden sein. (Fehlen nur di eGetändnisse von den Räubern). Man muß eben nur lesen und suchen. Mit meiner Idee wollte ich eigentlich die etwas bequemeren Neugierigen verleiten, nur mal eben die eine Seite zu lesen.
War halt so eine spontane Idee, weil es ja schon so gut von UNION vorbereitet ist.
Bevor ich noch auf so eine überflüssige Idee komme gehe ich erst mal joggen.  

04.11.18 12:23
2

3931 Postings, 4077 Tage JusticeWillWin#78748

So ein Quatsch, natürlich haben sie kurze Zeit später ihre Marke/Brand Mr. Cooper gestartet und haben seit dem auch die Seite mrcooper.com. Die jetzige Umbenennung war von WMIH, die Nationstar mit der Marke Mr. Cooper übernommen haben in Mr. Cooper Group(!)  

04.11.18 15:36
3

1473 Postings, 4978 Tage ohjhonny@union

Top-Beitrag  #78750 von Dir !

Würde 10 "Sterne" geben, wenn dies hier möglich wäre !

Danke !

OJ

Alles wird gut !

04.11.18 17:52
5

2418 Postings, 5428 Tage Planetpaprika#JusticeWillWin

Jaaaaaa, schon gut, das war (damals erst mal ! )  eine Marke und nicht die Firmenumbennung an sich.
Koooooomisch. daß es 2 Jahre später genau so gekommen ist, oder ???????????

Toller Justice, sende mir doch einfach den Link, woraus hervorgeht, daß Nationstar zu dem Zeitpunkt NICHT vorhatte/ mit dem Gedanken gespielt hat, aus Nationstar "Mr. Cooper" zu machen.

So langsam kommen mir Zweifel an Deinen Nerven.  Über 30x nachgekauft (?) da Du an Deine farbigen Kursausbrüche geglaubt hast (?) und allen entsprechendes suggeriert (natürlich wie es sich gehört ohne Kauf-VK-empfehlung, natürlich sind wir alle alt genug usw. ).

Deinen EK möchte ich nicht haben.
Für wen arbeitest Du denn so ? Für Dich ? Professionell ?
Es gibt nicht nur Basher. Es gibt auch Pusher....und Du bist verdammt auffällig.

Bei Ihub schlägst Du bei Deinen "Verbesserungen" einen wesentlich freundlicheren, vorsichtigeren Ton an. Ich glaube,  nein, ich weiß lieber Justice, DU kannst KEINE KRITIK ertragen, seit ich es gewagt habe, Dir mit Deinen Kursprognosen und Chartpfeilen zu widersprechen.

Ich mache mir für dieses Forum verdammt viel Arbeit, um etwas was es mir gegeben hat, zurückzugeben und betone immer wieder, ich bin nicht allwissend, meiner Meinung nach, wenn ich mich nicht irre ( wie o.g.) und bin dankbar für Verbesserungen, meistens mit Linkhinterlegung.

Also halte wie schon angeraten die Füße still und überlege, in welchem Ton und ob überhaupt es nötig ist, so zu reagieren.
Ich für meinen Teil lese lieber 10 konstruktive Posts, die uns weiterbringen, von denen evtl. mal einer eine unglückliche Formulierung oder auch einen sachlichen Fehler enthält, als dutzende Posts mit pushenden Chartausbrüchen ( PS: wo stehen wir kursmäßig ? Weder bei 1,80, noch bei 2,00, auch die 2,05 haben wir damals nicht annähernd geschafft....... und nach dem Resplit stehen wir wo statt Deiner Müßte-Sollte-Prognosen ????  )
Laß die Zahlen kommende Woche kommen, den Markt die Faktenlage endlich checken und dann, erst dann, wirst Du vielleicht mit Deinen bunten Pfeilen auch mal ins Schwarze treffen.

04.11.18 19:21
3

1939 Postings, 5656 Tage PolytourMuss das sein?

Fahrt doch einfach "wieder runter"!

Laßt jedem seine Meinung und BASTA!  

04.11.18 19:41
5

2418 Postings, 5428 Tage PlanetpaprikaJa Polytour

das ist auch "nur" MEINE Meinung/Reaktion(!) und das muß leider sein, es gibt nicht nur manipulierende "Basher", wie Du ja selber gut erkannt hattest:

Polytour: Die Mahnungen seitens der Basher-
17.12.11 15:44
"-sagt mir, dass die Commonshalter bedrängt werden sollen Ihr völlig wertloses Invest in Prefers oder WaHuqs zu wandeln oder sich am Besten selbst ein Ende zu setzen!!!
Diese unendliche Anstrengungen der Basher zeigt mir, daß Sie mit dem Rücken an der Wand stehn Ihrem Auftraggeber oder Shorterring den Rücken frei zu halten oder JPM in die Hände zu spielen, Rosen hat Alles und Jedes im Griff, hoffentlich nicht EC/susman!!!
Ich bin 100% überzeugt, dass wir im Wert mindestens >8$/Share sehen werden!!!
Wers nicht glaubt und zweifelt soll auf die Basher hören und verkaufen!!!"

OHNE HAUS NIX RAUS!!!

Poly

04.11.18 20:43
16

12817 Postings, 5378 Tage ranger100Kurze Info

Ich habe mir heute ein paar Stunden Zeit genommen und unser FAQ entruempelt, alle Links aktualisiert und um eine Namensanpassung des FAQ Threads gebeten. Ist zwar noch nicht alles so wie ich es moechte, aber  ein erster Schritt ist getan...  

04.11.18 21:52
1

3931 Postings, 4077 Tage JusticeWillWin@planetpaprika

Toller Justice, sende mir doch einfach den Link, woraus hervorgeht, daß Nationstar zu dem Zeitpunkt NICHT vorhatte/ mit dem Gedanken gespielt hat, aus Nationstar "Mr. Cooper" zu machen. 

Warum NICHT vorhatte? Ich sage doch genau das Gegenteil, sie sind faktisch nach AUßEN zu ihren Kunden seit 2016 nur noch als Mr. Cooper aufgetreten obwohl das Unternehmen noch Nationstar hieß. Daher steht seit 2016 auf der Seite mrcooper.com 

Mr. Cooper Home Loans, formerly Nationstar Mortgage

Übrigens heißt jetzt die Parent Holding von Mr. Cooper immer noch Nationstar. Ich empfehle dir, auf mrcoopergroup.com mal intensiver zu lesen. Nur WMIH, die neue Holding des ganzen Konglkmerats wurde zu Mr. Cooper Group(!)

On July 31, 2018, WMIH, now Mr. Cooper Group, became the parent company of the Nationstar Mortgage Holdings Inc. family including Mr. Cooper (Nationstar Mortgage LLC, d/b/a Mr. Cooper) and Xome.

Ich kritisiere nur, dass du aus dem Nichts erscheints und irgendwelche FAKTEN herknallst, die keine sind.

Und ja, da ich bereits 2013 eine sehr große Position bei $1.05 gekauft habe, später noch mal bei $1.05 und einen großen Teil bei $0.88 kann ich auch mit den anderen Käufen und meinem aktuellen EK gut leben. Ich überlege sogar, vor dem 8. Nov. ein 31. Mal nachzulegen.

Und ja, ich habe es schon mal gesagt, wer getraded hat, auch meine und kroetendetektors Patterns, wäre bisher besser gefahren. Die Patterns haben in der Mehrheit funktioniert, nur danach ist der Kurs immer wieder zurückgekommen. Also der die Patterns getraded hat, ist gut gefahren.

Wie immer, keine Handelsaufforderung.

05.11.18 10:07
3

2418 Postings, 5428 Tage PlanetpaprikaHaarspalterei

Hätte ich nicht Nationstar, sondern "Nationstar Mortgage LLC  hat 2016 schon beschlossen/getestet...."
wäre es korrekt gewesen ? Ich wünschte mir, Du würdest genauso entschlossen gegen viel wichtigeren wirklichen Blödsinn mit Ausrufezeichen (war da mal was ?) wettern, der vor allem im Ihub gepostet wird, und da vorgehen, wo es um richtige Investitionsentscheidungen, um echtes Geld und Verluste  geht......

.....zolle Dir aber Respekt für Deine meist sachliche Antwort mir gegenüber.....

(was  u.a. mir zeigt, daß Du tatsächlich ein "Professioneller" bist und somit Deine eigenen Ziele ( und die Deiner Kunden? ) verfolgst. Ist ja Dein gutes Recht. Sollte aber jeder eben auch bedenken, wenn er Dich und Euch liest und glaubt und vertraut.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nationstar_Mortgage

In August 2017, Nationstar began doing business as Mr. Cooper.
In August 2017, Nationstar was rebranded as Mr. Cooper.
Nationstar Website:   www.mrcooper.com

Nationstar to Officially Become Mr. Cooper in August 2017

DALLAS, Texas (May 2, 2017) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NYSE: NSM) (“Nationstar”) today announced that it will officially rebrand its operating company, Nationstar Mortgage LLC, to “Mr. Cooper” in August. The brand name change is a significant step forward in the company’s two year transformation to make homeownership more rewarding and less worrisome for its nearly 3 million customers.
mediarelations@mrcooper.com

Nationstar wird im August 2017 offiziell Mr. Cooper werden.
DALLAS, Texas (2. Mai 2017) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NYSE: NSM) ("Nationstar") gab heute bekannt, dass sie ihre Betreibergesellschaft, Nationstar Mortgage LLC, im August offiziell in "Mr. Cooper" umbenennen wird. Die Änderung des Markennamens ist ein bedeutender Schritt nach vorne in der zweijährigen Transformation des Unternehmens, um das Wohneigentum für seine fast 3 Millionen Kunden lohnender und unangenehmer zu machen.

Alos um das Thema  endgültig abzuschließen, meine Aussage mit Link ging nicht um Haarspalterei sondern um die Namensfindung, Namensänderung und dem geschriebenen Schmunzelhintergrund.
Nationstar steht mehr oder weniger nur noch auf dem Papier, nur noch im Hintergrund und somit hast Du natürlich recht, war echt Blödsinn von mir, "so einfach aufzutauchen" und  Zusammenhänge zu hinterfragen/behaupten. Ist ja fast schon geschäftsschädigend ?
Schon klar, warum Nationstar Mortgage LLC in Mr.Cooper umbenannt wurde, oder ?
Nationstar hat viele(!) unzufriedene Kunden gehabt, die Vermenschlichung des Namens trägt dazu bei, einem Mr. .....wohlgesonnener zu sein und psychologisch besser verkaufbar, von "Mensch" zu Mensch.....die haben ein großes Interesse daran, Nationstar aus den Köpfen zu bekommen.
Beispiel ?
The J.D. Power study, released Thursday, measures customer satisfaction with the mortgage servicing experience in six factors: new customer orientation; billing and payment process; escrow account administration; interaction; mortgage fees; and communications.

"At the bottom of the J.D. Power rankings was Nationstar Mortgage with a score of 646......"
Anm:  also weit hinter Citi, BOA, JPM, Wells Fargo HM, und etlichen anderen Mitbewerbern
https://www.housingwire.com/articles/...tgage-servicer-rankings-again
Also dann, zurück zum Tagesgeschehen....

05.11.18 10:21
1

3931 Postings, 4077 Tage JusticeWillWinDas witzig war...

...für “Professioneller“ und “meine Kunden“!

Stay, habt ihr noch einen Schreibtisch frei im GRB? ;-)  

05.11.18 13:03
1

3978 Postings, 5324 Tage zocki55bitte_ ihr zwei ...macht weiter so , es passt

exakt zur allgemeinen Stimmung hier !

JUBEL     =    TRUBEL    =    WIRKLICHKEIT   =    NACHDENKEN  

05.11.18 15:15

1338 Postings, 5455 Tage uninteressant06.11.2018

Ist jetzt morgen noch ein Gerichtstermin? Finde im Moment hierzu keine infos.  

05.11.18 15:42
9

226 Postings, 5504 Tage sisipepsimal so unter uns....

für alle die sich an meinen Depotauszug erinnern.... :-)

es ist wohl tatsächlich was passiert.... alle die bei sbroker sind:-)

am 20.10.2018... mom...

Ausbuchung:
Gattungsbezeichnung
Washington Mutual Inc. Escrow-Z.7,75%Per.Pfd Con.Sh.R
ISIN
XC000A1JWK77

und kurz darauf...

Einbuchung:
Gattungsbezeichnung
ISIN
US939ESC9920

seit dem steht bei mir in der Historie...

vom 19.10. auf den 20.10.

19.10.2018

149,6313 USD

+134.668,17 USD

Die Telefonhotline hat keine Antwort darauf...

Wie sieht bei anderen Sbroker Kunden aus?
          §  

05.11.18 16:11

22261 Postings, 5436 Tage The_HopeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.18 05:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.11.18 16:31
1

3931 Postings, 4077 Tage JusticeWillWin@sisipepsi

Das ist ziemlich schlecht, wenn du diesen "Gewinn" versteuern musst.  

05.11.18 16:57
1

483 Postings, 5504 Tage paradax@sisipepsi

Hast du das mal durch dein bestand geteilt.
Was hast du für eine Pref. bekommen ?  

05.11.18 17:08
1

3978 Postings, 5324 Tage zocki55gratulation...für 900 preff ( x )

und wo bleiben noch die Zinsen ?

hoffentlich zieht der S Broker nicht gleich die Steuer ab....  

05.11.18 18:06
2

31933 Postings, 5357 Tage charly503hallo,

bei mir die Preffs haben diese Nummer!

XF0000QACQ32
korrekte Anzahl drinnen.  

05.11.18 18:12

4435 Postings, 5944 Tage KeyKeyWenn Sbroker ..

jetzt für die P-Escrows Geld anbieten sollte, mir aber meine K-Escrows wegen PREM ausgebucht hat, dann fehlen mir die Worte !! Hab auch keine Lust mehr in mein Sbroker Depot hineinzuschauen, solange PREM nicht rückgängig gemacht wird. Gut dass ich auch über andere Banken handeln kann ..
Wäre aber interessant, ob das mit dem Verkaufen tatsächlich funktionieren würde, oder ob dann nicht sowieso eine Fehlermeldung kommen würde.

05.11.18 18:32
6

12817 Postings, 5378 Tage ranger100Wird es jemals auch gedanklich ankommen

das man Escrows NICHT verkaufen kann ?

und das die Sparkassen nicht unbedingt die besten "Fachkräfte" für ihre Börsentätigkeiten beschäftigen sollte sich mittlerweile wohl herumgesprochen haben...

Warum sind alle nur immer so aufgeregt, wenn ein offensichtlicher Fehler angezeigt wird ? Wo bleibt der gesunde Menschenverstand ? Mann, mann, mann...

Beispiel:
Selbst wenn ein Geldautomat durch einen Defekt (was ja schon WIRKLICH vorgekommen ist) mehr Geld ausspucken würde als ihr tatsächlich Euer eigen nennt dürftet ihr dieses Geld NICHT behalten.

Also entfacht doch BITTE nicht immer solch einen Sturm im Wasserglas.  

05.11.18 20:59
9

2937 Postings, 4573 Tage KirroyalHappy Birthday Koelner ;-)

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag ;-)

Für heute wünsche ich Dir ein  COOP-TH :-)

... und noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele gewinnbringende COOP-Tage :-)

LG
Kirry  

05.11.18 22:13
3

6163 Postings, 6036 Tage landerMr. Cooper Group Inc. to Discuss Third Quarter Res

Mr. Cooper Group Inc. to Discuss Third Quarter Results on November 8, 2018
Herr Cooper Group Inc.
Überschrift: Herr Cooper Group Inc. wird am 8. November 2018 über die Ergebnisse des dritten Quartals sprechen.

vom Datum: 30.10.2018

Für eine vollständige Auflistung unserer Pressemitteilungen klicken Sie bitte hier.
Sie sind bei Mr. Cooper Group Inc. abonniert. Investor Relations E-Mail-Benachrichtigungen als watson.legacyenterprise@gmail.com
Um sich abzumelden oder bestehende Benachrichtigungen zu bearbeiten, klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie nicht auf die oben genannten Links klicken können, kopieren Sie bitte die untenstehenden URL(s) und fügen Sie sie in einen Webbrowser ein.
--------------------------------------------------
Herr Cooper Group Inc. wird am 8. November 2018 über die Ergebnisse des dritten Quartals sprechen.
Unternehmensmitteilung - 30.10.2018 11:23 PM ET
DALLAS--(BUSINESS WIRE)-- Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) wird seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2018 am Donnerstag, den 8. November 2018 um 9:00 Uhr Ostküstenzeit diskutieren. Eine Kopie der Pressemitteilung wird vor der Telefonkonferenz unter der Rubrik Investoren auf der Website der Mr. Cooper Group, www.mrcoopergroup.com., veröffentlicht. Die Telefonkonferenz kann fünf Minuten vor dem geplanten Gesprächsbeginn unter der Nummer 855-874-2685 (gebührenfrei) oder 720-634-2923 (international) erreicht werden. Für den Zugang zur Telefonkonferenz verwenden Sie bitte das Teilnehmerpasswort 227272713. Ein zeitgleiches Audio-Webcast der Telefonkonferenz wird unter der Rubrik Investoren unter www.mrcoopergroup.com. verfügbar sein.

Etwa zwei Stunden nach Abschluss der Telefonkonferenz wird auch eine telefonische Aufzeichnung unter der Nummer 855-859-2056 (gebührenfrei) oder 404-537-3406 (international) verfügbar sein. Bitte verwenden Sie den Passcode 227272713, um auf die Wiedergabe zuzugreifen. Die Aufzeichnung ist bis zum 22. November 2018 um 12:00 Uhr Ostzeit zugänglich.

Telefonkonferenz:

8. November 2018 um 9:00 Uhr Ostzeit.
Einwahlnummer:

855-874-2685 (gebührenfrei); 720-634-2923 (international)
Passcode:

2272713

Live Webcast/Wiedergabe:

Investorenbereich von www.mrcoopergroup.com

Anrufwiederholung:

855-859-2056 (gebührenfrei); 404-537-3406 (international)
Wiedergabe-Passcode:

2272713
--------------------------------------------------
Zitatende
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: 1 | ... | 3149 | 3150 |
| 3152 | 3153 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben