Toller Justice, sende mir doch einfach den Link, woraus hervorgeht, daß Nationstar zu dem Zeitpunkt NICHT vorhatte/ mit dem Gedanken gespielt hat, aus Nationstar "Mr. Cooper" zu machen.
Warum NICHT vorhatte? Ich sage doch genau das Gegenteil, sie sind faktisch nach AUßEN zu ihren Kunden seit 2016 nur noch als Mr. Cooper aufgetreten obwohl das Unternehmen noch Nationstar hieß. Daher steht seit 2016 auf der Seite mrcooper.com Mr. Cooper Home Loans, formerly Nationstar Mortgage
Übrigens heißt jetzt die Parent Holding von Mr. Cooper immer noch Nationstar. Ich empfehle dir, auf mrcoopergroup.com mal intensiver zu lesen. Nur WMIH, die neue Holding des ganzen Konglkmerats wurde zu Mr. Cooper Group(!) On July 31, 2018, WMIH, now Mr. Cooper Group, became the parent company of the Nationstar Mortgage Holdings Inc. family including Mr. Cooper (Nationstar Mortgage LLC, d/b/a Mr. Cooper) and Xome.
Ich kritisiere nur, dass du aus dem Nichts erscheints und irgendwelche FAKTEN herknallst, die keine sind. Und ja, da ich bereits 2013 eine sehr große Position bei $1.05 gekauft habe, später noch mal bei $1.05 und einen großen Teil bei $0.88 kann ich auch mit den anderen Käufen und meinem aktuellen EK gut leben. Ich überlege sogar, vor dem 8. Nov. ein 31. Mal nachzulegen. Und ja, ich habe es schon mal gesagt, wer getraded hat, auch meine und kroetendetektors Patterns, wäre bisher besser gefahren. Die Patterns haben in der Mehrheit funktioniert, nur danach ist der Kurs immer wieder zurückgekommen. Also der die Patterns getraded hat, ist gut gefahren. Wie immer, keine Handelsaufforderung.
|