Gab es in den letzten Wochen eigentlich auch nur eine negative Nachricht zum BVB, ausser die Verlängerung mit Sammer ;-) ? Neuer Sponsor, Club WM Millionen, Wechsel von M nach C(K), Bellingham usw. Es gab (bis auf siehe oben) genau NULL negative Nachrichten! Keine Skandale, kein Millionen-Loch, kein Bilanzskandal, keine Leerverkäufer, keine Flops, keine total (!) überteuerten Einkäufe. Nichts. Oder übersehe ich was? Und der Kurs? Danke an HG und T und X dass ihr das blaue vom Himmel versprochen habt (Kurse locker 4-7 Euro), jetzt aber stummer seid, als Oppositionelle in China oder Russland.
Darf ich raten? Ihr kauft heimlich nach, ihr Schlingel. Alle haben (NOCH berechtigterweise) kein Bock mehr auf diese „lame duck“ BVB Aktie, aber ihr wisst mehr. Gab es Insiderkäufe? Wird es bald Insiderkäufe geben? Steigen die Follower-Zahlen wie verrückt? Irgendwas ist da doch? Oder? Oder? Steigende Dividenden? Ein Talent für 3 Millionen aus Südamerika dass bald 100 Millionen Euro Wert ist? Mir könnt es doch verraten! Gerne auch per DM ;-) |