und sehe , was ich für ein Glück gehabt habe. Bin bei 360 rein, tief war bei 355. Auch der 400er Einstieg ist im Gewinn. Bei K.O. Scheinen kann man sich den Preis leicht ausrechnen, ich jedenfalls, mein Schein stand im Tief 10 ct tiefer. Bei Gold gibt es auch ein Tief Anfang Waage. Das wäre nächsten Mi ,Do. Mobbi,wie gesagt, Gold ist wie ein Mantramantel,unter welchem man keine Luft bekommt, und man deshalb auch nicht viel sieht. Habe Endeavur vor allem , und da schaue ich mir die Kurse gar nicht erst an. Beim Dollar dürfte als Horoskop die Kündigung von Bretton Woods zu Grunde gelegt werden. Aber da kann ich auch nicht so richtig mit umgehen. Da habe ich auch nicht die Zeit dazu, obwohl das nicht unwichtig wäre. Wenn ich Glück habe, solltet ihr euch mir anschließen . Aber ob ich Glück habe, weiß ich ja auch meistens erst hinterher. Trotzdem gibt es auch ein tiefes Gefühl, welches für eine Übereinstimmung gesucht wird und einem Sicherheit geben kann. Intuition ist noch etwas anderes, weil sie zeitlich vorgelagert ist und an einem anderen Ort eingegeben wird. |