Daß das heute schon war . Wenn die 400 überwunden werden, geht es auf die nächste Stufe. Wie schon gesagt, ärgere ich mich, daß ich die Calls verkauft hatte. Wie ich werden die Leute steigenden Kursen hinterherlaufen, vor allem, wie ich meine am Freitag. Mars Trigon Jupiter läßt nichts anderes zu . Erst danach sollte man wieder die Seite wechseln . Ich hoffe, daß heute Abend und morgen ein Rücksetzer kommt. Da ich die Fibonaccizahlen und goldene Schnitte gelesen hatte, Konnte ich die Nacht den Komputer im Hirn nicht abstellen, und heutige Müdigkeit machte mich lahm. Macht aber nichts. Hatte vorher schon tüchtig verdient. Das wünsche ich uns allen, und ich bin sicher, daß dieser Wunsch in Erfüllung geht. Interessant war heute die Nachricht von erhöhten Preisen, obwohl Öl gefallen war. Es könnte sein, daß die Fed hinterherlaufen muß, was vielleicht auch erwünscht ist. Daß Draghi die Geldmengen erhöhen will und Japan Negativzinsen einführt, erscheint mir Aktivismus zu sein. Aber wer will schlauer sein als diese Leute ? Genaueres später ? |