ich will nicht in den dax ich bin im DAX!!Das hier ist nur Zockerkohle... und jammern tu ich schon gar nicht! mir gehen nur solche Pusher wie du und hcz sowas von auf die nerven...immer rumgeposte von wegen jetzt gehts nicht mehr unter eine bestimmte marke und danach ...och sind doch super einstiegskurse...so ein schwachsinn...glaubst mich jucken die 3 Euro die ich hier verlust gemacht hab :D
Aber menschen,die sich freuen,wenn andere verlust machen haben in einem solchen Forum nichts verloren...allgemein haben solche leute extreme probleme... Ich habe lediglich gesagt,dass ich jetzt eben die Finger vom Open Markt lasse...alles nur blabla und nix dahinter...und so ist es nun mal meistens...
Meine Meinung zum Bericht teilen hier ja wohl einige (z.B. Researcher/ollido). Wer hier sagt er habe nicht mehr erwartet der lügt schlicht und ergreifend...ich bin schon seit Januar hier und hab das Teil paar mal getradet...wollte jetzt long bleiben,aber diese Art der Pressemitteilung hat mir wieder gezeigt,dass Rich Angst hat die Karten auf den Tisch zu legen...fragt euch mal warum! Vll helfen die Beiträge ja Neueinsteigern,die Denken im open Markt ist mehr zu verdienen als Im Dax...und die bleiben dann da wo sie sind.Bei soliden Unternehmen...wenn es nur ein bis zwei leute sind die ihr Geld nicht verbrennen find ich das schon gut...ich bin kein Samariter,aber ich finde,dass zumindest die Mittelschicht zusammen halten sollte und sich nicht noch mehr von den oberen abzocken lassen sollte...
Bezgl. der Hoffnung auf feste Hände...wers glaubt...
Wenn Rich wechselt und mal anständige PRs liefert kauf ich mir sicher wieder Aktien...aber vorher ist das nur gezocke und mehr nicht... |