Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 8296
neuester Beitrag: 16.02.25 12:34
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 207386
neuester Beitrag: 16.02.25 12:34 von: Niko22 Leser gesamt: 49226763
davon Heute: 35857
bewertet mit 194 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8294 | 8295 | 8296 | 8296   

23.06.11 21:37
194

30438 Postings, 8687 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
207360 Postings ausgeblendet.

16.02.25 08:02

20745 Postings, 6054 Tage Motox1982man

fühlt sich so pudelwohl hier, freu mich wenn das thema bitcoin der klimakiller wieder kommt, das hatten wir auch schon lange nicht mehr *gg*  

16.02.25 08:10

20745 Postings, 6054 Tage Motox1982scheinkritik

die richtig interessanten themen, also nicht nur scheinkritik, fundamentale kritik, sha 256, blockgrösse da hatten wir schon lange nichts mehr.

liegt es daran dass die qualität der kritiker in den letzten jahren stark gesunken ist?

auf jedenfall interessant dass es zu den relevanten themen so gut wie keine diskussionen mehr gibt, haben viele eingesehen das bitcoin perfekt ist :-)  

16.02.25 08:52

14682 Postings, 1919 Tage EdibleThema

Eigentlich hast du mit dem Thema angefangen, indem du mal wieder etwas über Bitcoin behauptet hast, dass offenkundig nicht stimmt. (wie so vieles) Aber das ist ja auch das Muster hier. Dinge behaupten die nicht stimmen. Damit Diskussionen entfacht werden, die kein Ende nehmen. Das sich Leute am Cyber Mobbing ergötzen können, die sonst nichts haben. Hat nur noch gefehlt, dass MC ein altes Investment von ihm ausgräbt und versucht ihn damit zu diskreditieren. Aber da habt ihr doch zuviel Angst, dass sich die "Kräfteverhältnisse" im Thread verändern. ^^

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto x, x, Vmax  

16.02.25 09:53

4384 Postings, 2806 Tage Bitboykurze anmerkung,

diese " ausgeschlossenen " haben mit sicherheit ihr anteil daran. um die " kräfteverhältnisse " zu schützen müsstest du in deinen eigenen thread, deinen beitrag selbst leisten.  aber nein, hier fühlst du dich wohl sehr wohl.  

ok, das nur eben mal so ganz kurz " angemerkt ".    

16.02.25 09:57

20745 Postings, 6054 Tage Motox1982doch

stimmt, sonst hätte ich es ja nicht behauptet.

16.02.25 10:08
2

3172 Postings, 1559 Tage sg-1@Bitboy

Macht er doch. In seinem thread hat er mich mindestens 3x gesperrt weil meine Argumente zu gut waren und hier bewertet er meinen Beitrag zu einem offiziellen SEC Dokument mit witzig, ohne einen Grund nennen zu können.
Meine Sperren in seinem thread erfolgten immer nachdem er Werbung für scam coins gepostet hatte und ich ihn daraufhin als scammer bezeichnet habe.
So verhält sich definitiv kein normaler User, der sachlich diskutieren will. Die Qualität der Kritiker wird mMn nicht schlechter. Die Qualität der Kritiker war noch nie vorhanden hier im thread. Deswegen hatte ich mich ursprünglich hier angemeldet. Weil die nur bullsh.. posteten.Er hat auch seit den Jahren, seit er hier schreibt, erkennbar nichts zum Thema dazu gelernt, was bei der Fülle an Diskussionen eigentlich unmöglich ist. Auch deswegen ist klar, dass er nur zum Zweck des scams und der Desinformation hier ist.

16.02.25 10:30

20745 Postings, 6054 Tage Motox1982oO oO oO

"Meine Sperren in seinem thread erfolgten immer nachdem er Werbung für scam coins gepostet hatte"

interessant.  

16.02.25 10:36

Dazu 3 Gedanken:

1) Deine Argumente sind nicht gut. Das sind nichts als Anschuldigungen und Unterstellungen. Auch habe ich nicht das Offizielle SEC Dokument als witzig bewertet, sondern die Aussage #207358 "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund" Das hast du mit dem SEC Dokument in einem Posting geschrieben.

2) Deine Sperren erfolgten eben nicht nach meinem Posten von irgendwelchen ScamCoins und deiner Kritik. In der Realität habe ich 2 mal vor einem halben Jahr einen Artikel verlinkt, dem unten eine Werbung angeheftet war. Nachdem du es kritisiert hast, habe ich darauf geachtet, solche Artikel eben nicht mehr zu posten. Aufgrund dieser zwei Artikel bezeichnest du mich ständig als Spammer, obwohl MC permanent solche Artikel postet. Zuletzt übrigens gestern #207289. Ihn hast du deswegen auch einmal kritisiert. Aber ihm war es egal. Und du bist zu schwach, das weiter zu verfolgen. Darüber hinaus ist es wesentlich einfach auf mich zu gehen.

3) Eine gute Diskussion braucht zwei Partein.  

16.02.25 10:37

20745 Postings, 6054 Tage Motox1982kritiker

bringen hier sehr oft scheinkritik an, vermutlich einfach nur um leute mit ihrem quatsch beschäftigen zu können.

früher war es hier sogar ein running gag, bei kritikern nach zu fragen, die konnten dann nie antworten liefern.

das unterscheidet die investoren von den kritikern, die einen können begründen und erklären, die anderen liefern scheinkritik die keiner belastung stand hält.  

16.02.25 10:38

-Spammer + Scammer ^^  

16.02.25 11:13
1

3172 Postings, 1559 Tage sg-1@Edible

Da du es nicht kommentiert hast, ging ich davon aus, dass du den kernpunkt des Posts - also das sec Dokument zum Dogecoin etf als witzig bewertet hast.

Jetzt weiß ich, dass du auf die Kern Aussage gar nicht reagiert hast und aus irgend einem unbekannten Grund die Seitenaufrufe witzig findest .

Zum Thema scammer wegen scam coin Werbung:
Nö, stimmt eben nicht, was du da dreist lügst.
Du hast mehrfach solche Artikel gepostet, auch noch mehrfach, als ich dich bereits darauf hingewiesen hatte. Und du hast es sogar abgestritten, obwohl die Werbung eben nicht unten angehängt war, sondern in den Artikel eingewoben und du hast auch bestritten, dass es Werbung ist, obwohl es ganz deutlich als Werbung gekennzeichnet ist. Deine Antworten waren sogar recht aggressiv, obwohl man eigentlich von einem crypto kritiker erwartet hätte, dass er scam coins erst recht kritisch gegenüber steht und sowas nicht noch mehrmals wiederholt (mehr als 3x)

Auch kommt es einem bei Deinen anderen Beiträge so vor , als wolltest du andere einfach anlügen .
Diese kriminelle Energie schwimmt bei jedem deiner Beiträge mit, auch weil du nie etwas erklärst.
Und nach mehreren Jahren 24/7 als aktivster Schreiber hier im crypto Bereich scheinst du immer noch die wenigste Ahnung zu haben. Zu keinem SEC Dokument hast du bisher etwas geschrieben.
Aber im Einzeiler schreiben bist du spitze, nur sind diese Posts alle “auf Sand gebaut”

Interessanterweise hat aber auch die Moderation nicht alle solcher scam coin  Beiträge gelöscht.

16.02.25 11:30

Wie gesagt, alles nur Anschuldigungen und Unterstellungen. Ich habe nie abgestritten, dass dem Artikel eine Werbung angeheftet war. Ich habe abgestritten, dass ich Werbung machen wollte. Du hast mir unterstellt, dass ich diesen Artikel gepostet habe, um eben Werbung zu verbreiten. Das stimmt so nicht. Das ein MC noch heute solche verbreitet, kein Wort. Auch vielsagend!

Was redest du von Kernaussage?

sg-1: "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund

Übrigens der ...."

Die Kernaussage leitet man nicht mit "übrigens" ein. Wie gesagt, alles nur Unterstellungen und falsche Beschuldigungen. Auch das ich im Einzeiler schreiben spitze sei ist Quatsch.

16.02.25 11:38

50470 Postings, 6901 Tage minicooperWas hast du immer mit minicooper?

In jedem "zweiten Posting" nimmst du Bezug auf den fuchs.
Was ist mit dir los? Kannst du überhaupt noch schlafen...:-)
Du hast ja ne richtige minicooper phobie...gggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

16.02.25 11:46

50470 Postings, 6901 Tage minicooperDer alternative fakten thread drübennist faktisch

Da geht nichts mehr. Was ist da los?
Nur noch ein bis zwei permajünger des threadguru und selbst ernanten kritiker kotzen ihr inhaltsloses gewüge aus der echokammer ab und an mal aus.....schwach....ggg
-----------

16.02.25 11:48

3172 Postings, 1559 Tage sg-1@edible

Ja, dass Minicooper ebenfalls diese scam coin Werbung verbreitet, sehe ich genauso kritisch.
Der hat aber nicht diskutiert und abgestritten bzw. Hatte die Verbreitung dann eingestellt.

Generell solltet ihr euch mal Gedanken machen über eure quellen. Wenn die als Werbung gekennzeichnet ist, dann verbreitet ihr Werbung. Der ganze Artikel ist Werbung! Und das ist dir auch bewusst! Erst Recht nachdem ich dich darauf hingewiesen hatte. Deine Reaktion war aber, weiterhin solche Werbung zu verbreiten. wissentlich und obwohl scam coins beworben werden - also content den du sonst hier kritisch kommentierst.

Auch da du hier 24/7 postest und nicht mal einen Monat Pause machen kannst, lässt darauf schließen, dass du hier schreiben MUSST. Es sind einfach viele Dinge in deinem Verhalten, die erkennen lassen, dass du nichts gutes im Schilde führst. Kriminelle Energie eben...und die sehe ich ähnlich auch bei Minicooper.

Und denkt nicht, dass ich solche scam-versuche und dreistes Lügen ignoriere, oder vergesse, nur weil ich nichts dazu schreibe.

16.02.25 11:51

6030 Postings, 3702 Tage FeodorEdible . . .

... stellst du die Dinge absichtlich falsch dar?

Glaubst du wirklich, dass die Nutzer das nicht bemerken?  

16.02.25 11:59
1

3172 Postings, 1559 Tage sg-1.

Zum Thema Seitenaufrufe:
45+ Seitenaufrufe pro Minute , aber KEINE sachliche diversifizierte Diskussion und keine Reaktion auf ETF Neuigkeiten sagen mir dann auch viel.
Keinerlei Veränderungen in der Diskussion - unabhängig von der Anzahl der Seitenaufrufe...das ist definitiv Monitoring und ich weiß wirklich nicht, was daran lustig sein soll.

Vom Thema her wird aber jedem klar sein, dass Seitenaufrufe kein Kernthema sind, aber News zu ETF Entwicklungen auf jeden Fall ein  Kernthema sind.
Kernthemen werden also hier ignoriert, aber alles andere wird diskutiert...wozu gibt's dieses forum überhaupt? (Noch dazu unter mehreren domains und mit mehreren beteiligen unternehmen)

16.02.25 12:09

Dazu 3 Gedanken

1) Das sind alles nur Unterstellungen ohne Belege.

2) Wir sind mittlerweile alle Profis. Es ist Wochenende. Bei Bitcoin passiert nicht viel. In solchen Zeiten wird oft Edible thematisiert.

3) Interessant ist für mich heute nur eines. Was macht C9nX? Gestern konnte er bissel Kritiker Light schnupppern.  

16.02.25 12:14

50470 Postings, 6901 Tage minicooperSchaun mer mal...

Cardano-Gründer: ADA, XRP und Ethereum könnten die großen Gewinner des Krypto-Zyklus werden

https://www.coinkurier.de/...ro-en-gewinner-des-krypto-zyklus-werden/
-----------

16.02.25 12:15

50470 Postings, 6901 Tage minicooperEthereum vor gigantischer Kursrallye

Ethereum vor gigantischer Kursrallye: Analysten sehen 75% Potenzial!

https://blockchain-hero.com/...rsrallye-analysten-sehen-75-potenzial/
-----------

16.02.25 12:16

50470 Postings, 6901 Tage minicooperDominoeffekt Bitcoin Reserve ...krass:-)

Abu Dhabis Staatsfonds investiert massiv in BlackRock’s Bitcoin-ETF

https://coin-update.de/news/...iert-massiv-in-blackrocks-bitcoin-etf/

-----------

16.02.25 12:17

50470 Postings, 6901 Tage minicooperYep....gggg

XRP-ETF zum Greifen nah – Wahrscheinlichkeit bei Polymarket steigt auf 81 Prozent
Die Krypto-Wettplattform Polymarket beziffert die Zulassungswahrscheinlichkeit für einen XRP-ETF im Jahr 2025 nach aktuellen Entwicklungen inzwischen auf 81 %.

https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
-----------

16.02.25 12:18

50470 Postings, 6901 Tage minicooperEieiei...Pensionsfonds Wisconsin massiv in btc

All In" beim iShares Bitcoin Trust
Wisconsin Pensionfund stockt Bitcoin-Investment deutlich auf
Der Pensionfund des US-Bundesstaates Wisconsin verdoppelt seine Bitcoin-ETF-Anteile auf 336 Millionen USD. Welche Rolle BlackRock dabei zukommt.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...vestment-deutlich-auf-201766/
-----------

16.02.25 12:29

Welche Schlüsse ziehst du daraus?  

16.02.25 12:34
1

763 Postings, 1045 Tage Niko22Ein Schneeballsystem bricht zusammen

Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax