Das ist ja zu köstlich.
---"ich glaube das katu von kerner kommt (deswegen sehe ich diese selbstaufopferung ein wenig kritischer) und - wie ich schon geschrieben habe - den bösen cop macht. es würde mich nicht wundern, wenn es von katu sehr bald eine kaufempfehlung geben würde.
... das schreib ich jetzt, weil katu dann das nicht mher machen kann." ---
Genau, ich kann dann keine Kaufempfehlung mehr schreiben, weil du es jetzt geschrieben hast. :))))))))))))) Wann ich ne kaufempfehlung schreibe, bestimme immernoch ich selbst.
---"aber ist es nicht ein wenig seltsam, dass die arme selbstlose katu von der hv kommt und sagt : tja über die neuen ke weiss ich nix, umsatzziele 2013 weiss ich auch nix und neef hat alles so schön erzählt und erklärt mit den aktien, wo er doch eigentlich gar nix erklärt hat. sie weiss aber, obwohl sie es nicht weiss (ihre aussage) , dass kk 2 mio umsatz macht in 2013."----
Mir ist nicht wirklich klar, wieso dir solch (in dem Fall) lustige Geschichten und Interpretationen ausdenkst. Natürlich kann ich den Umfang der KE nicht kennen. Wie auch? Das wäre bei jedem anderen Unternehmen auch so, da der Umfang der KE nie vorher auf einer HV angekündigt wird. Es gibt einen Vorratsbeschluss, und dann wird später von den Organen des Unternehmens über den Umfang der ersten KE entschieden bzw. man entscheidet sich für die Wandelanleihen, je nachdem was mit den Investoren machbarer ist. Das es kein Umsatzziel gibt, habe ich klar geschrieben. Die 2 Mio sind logischerweise meine Schätzung. Die beruhen auf den Umsätzen aus dem Modebereich im 2.halbjahr 2012 und den seitdem erfolgten neuen POS sowie der Vollkonsolidierung bereits im 2.Halbjahr12 gewonnenen POS. |