Zukunft deine Aussagen und Fragen so, dass ich sie nicht als Angriff verstehen kann, denn wie du schon selbst sagst, kam bei dir mehrfach schon rüber, dass du meinen HV-Besuch und meine Aussagen im bericht als "eingebuttert" betrachtest. Denkst du, ich lese das aus der Art deiner Fragen nicht raus?
Deshalb mein Vorschlag, dich doch einfach an die IR/Vorstand zu wenden!
Denn wenn du ersnthaft denkst, ich hätte mich "einbuttern" lassen, dann werden dich meine weiteren Aussagen ja ebenfalls nicht zufrieden stellen.
Beispiel "5 Läden" ... wie soll ich dir auf eine Frage eine Antwort geben, von die du selbst sagst, dass sie nicht angesprochen wurde? ich kann nur sagen, das Thema wurde nicht angesprochen. Also kann ich nichts anderes sagen, dass ja niemand bezweifelt hat, dass es noch keine 5 Läden gibt. Sag mir mal, was konkret du von mir in dem Punkt erwartest! Du scheinst zudem GUV und Bilanz die ganze zeit zu verwechseln. Man kann durchaus Verluste machen und trotzdem Finanzmittel aufweisen, um zu investieren. Offensichtlich ist das bei KK derzeit aber nicht der Fall, und deswegen sind eigene Läden derzeit zurückgestellt. Ist doch logisch, oder nicht?
Was die Berlin-Frage angeht, stellst du mir ne dumme Frage und kriegst halt ne dumme Antwort. Was erwartest du denn von mir für eine Antwort, wenn du erstmal nur schreibst, du kennst nur Labels aus berlin und darauf aufbauend über die Fähogkeit sprichst Gewinne zu machen? Also mal ehrlich, meine "dumme Antwort" war absichtlich so formuliert, weil ich dich da natürlich provozieren wollte. Du kannst doch nicht aufgrund einer regionalen Marktkenntnis darauf schließen, ob ein Label zukünftig Gewinne machen kann. Das hängt halt an der Kostenstruktur und zukünftigen Größe ab. Wenn du natürlich unterstellst, KK kann in zwei Jahren noch hypothetisch 7-8 Mio Umsatz machen und dabei ne schwarze Null schreiben, dann ist das ja in ordnung, aber dann begründe es doch anhand von Fakten und nicht anhand der Aussage, du kennst kein Berliner Label, was Gewinne macht!
Was Karstadt betrifft, ist das mit KK ja nicht zu vergleichen. Karstadt hat tatsächlich einen gewissen Markenwert. Das ist mit KK gar nicht zu vergleichen. Plötzlich bist du dich dir ja auch mit mir einig, dass du mit den "Namen scheissen gehst" (wie du dich ausdrückst). Wieso diskutierst du dann noch mit mir, denn das war ja ursprünglich auch meine Aussage. |