du bezichtigst hier Lion permanent der Lüge, hast selber keine Lion Aktien und spielst dich hier als Retter der Aktionäre auf. Warum soll Lion keine gute Zusammenarbeit mit BMW haben? Hast du dafür eine Quelle? Natürlich nicht, woher auch. Na merkst du was? Selbst das was Lion im letzten Jahr alles auf die Beine gestellt hat, ist für dich uninteressant, schlimmer noch, es interessiert dich nicht warum auch, hast ja keine Lion Aktien. Und komm mir jetzt nicht mit was denn? Für mich zählt das Lion es geschafft hat, von der ersten Idee über die Patente Julios fertig zu stellen, und jetzt hoffentlich allen beweisen kann wie gut sie ist. Dann bekommst du auch deine beweisbaren Fakten. Und Lion hat auch keiner gezwungen in München Julios erst den Aktionären vorzustellen, Sie tuen es weil sie nichts zu verbergen haben, und jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Den ganzen Laden könntest du jetzt für 19 Millionen bekommen, mit den Patenten, mit den entwickelten BMS, eine top Batterie und oben drauf noch eine 30% Beteiligung am TÜV Süd Batterie Testing. Für mich ein schnapper, aber auch das sieht jeder anders. Bei 8 Euro waren es gerade mal eins -zwei BMS und einen Auftrag von Kreisel, den wie wir wissen Kreisel bis heute nicht erfüllt hat. (Für dich ein Fehler von Lion, für mich Unvermögen von Kreisel) Lion hat heute viel mehr Erfahrungen, alleine von den vielen Entwicklungsaufrägen, und Forschungsprojekten wo einige noch laufen. Im Management hat man jetzt auch Leute mit mehr Erfahrungen sitzen. Mit Hörmann hat man für die Produktion einen guten Partner gefunden, der auch seine Hausaufgaben gemacht hat, und man könnte die Produktion starten. Die Werkzeuge für die Spritzguss Maschinen ist fertig u.s.w. Ich glaube hier wird von einigen verkannt , was das für ein Aufwand für eine Firma ist, und hier will man über jeden Schritt von Lion informiert werden, ist das echt euer Ernst? Ich glaube die Jungs haben im Moment etwas anderes zu tun, und das ist auch gut so. Und eins ist mir auch klar Hörmann hätte kein Geld in den Fertigungsprozess gesteckt, wenn sie nicht genau wüssten das sie damit Geld verdienen können, und das setzt voraus das die Batterie gut ist und funktioniert. |