"Du musst aber schon eingestehen, dass deine Kritik in Teilen schon sehr unsachlich ist? " Nicht ein bisschen, so wie in den Wald gerufen wird .... Ich druecke mich oftmals nur sehr harsch aus und mag es auch nicht wenn Leute um den heissen Brei herumreden. Den Mist mit blindem hochloben, die wildesten Spekulationen erfinden, wilde Umsatzzahlen ausrechnen, dann Leute die daran nicht glauben aussperren aus dem Thread etc. pp gibt mir jedes Recht genau so zu agieren. Wenn hier uebertrieben schoen geredet wird nehme ich mir das Recht ein wenig in die andere Richtung zu uebertreiben.
Gerade Halbgott hat hier mehrfach Leute angegriffen und beleidigt und als dumm hingestellt. Bei Wirecard will er jetzt das Handelsblatt verklage, sorry, aber das ist albern. Gerade er unterstellt hier dauernd Dinge fuer die er NULL Beweise hat, angeblich Kursmanipulationen, Doppel ID etc.
Tiktak ist leider einer, der bedingungslos alles von LION glaubt , aber auch er unterstellt mir hier auch staendig Dinge wie gerade wieder sowas, dass ich seine Boersenerfahrung als Massstab fuer LION nehme wuerde.
Das Problem ist und das kannst du ueberall beobachten, Kritik ist in Boersenforen nicht gerne gesehen, Pusher werden komischerweise nie an Ihren Aussagen gemessen, Basher (wozu ich mich hier weiterhin nicht zaehle) werden beim kleinsten Anstieg niedergemacht, obwohl sie vorher monatelang und in den letzten 2 Jahren eher recht hatten.
Keiner hoert gerne das sein Invest nicht so dolle ist. Aber es ist wichtig Neueinsteigern in diese Aktie klar zu machen worauf man sich hier einlaesst. Denn sollten hier Boersenneulinge vorbeischneien, welche nur das geposte der letzten 2 Jahre von Juche und halbgott lesen, kannst du dir ja vorstellen was da passiert. Ich moechte nur zum nachdenken anregen, das ist alles, kann trotzdem jeder gerne hier investieren, bin es selbst und sage auch weiterhin, hier ist einiges moeglich, aber das bisherige war milde gesagt enttaueschend und ich glaube erstmal nichts mehr. Lasse mich wie schon vor einem Jahr gesagt gerne eines besseren durch LION belehren.
Zur Batterie: Man darf laut meinem Kenntnisstand und kurzer bestaetigender Recherche mit deinem empfohlenen Tool google keine unzertifizierte Batterie verkaufen. Aber Zahlen wie sie hier genannt wurden sind somit schon eine sehr dreiste Aussage in meinen Augen.
|