ich stelle Euch mal das wichtigste radix der nächsten Jahre rein, übrigens das gilt auch für die nächsten 500 Jahre bis sie sich wieder im Stbk treffen, also was rein die Machtverhältnisse betrifft, darüber schreibe ich auf meiner Webseite, jetzt gilt bis 2020,ob das alte System überlebt oder was Neues kommt, hat natürlich im 8.Haus mit den Finanzen zu tun, es zeigt dass etwas zugrunde geht und ein Neubeginn nur unter schwersten Belastungen möglich ist, was damals die Kirchen waren ist diesmal die Finanz und Weltverschuldung, entweder es kommt zu einer totalen Entschuldung, oder die Macht wird noch mehr einzementiert bzw es ist das Finale eines Machtkämpfes um die Weltherrschaft, der natürlich jetzt schon im Hintergrund läuft, nur dann gibt es keine Auswege mehr, eine Art Demaskierung des Systems und seiner Proponenten, dass es um Existenzkämpfe geht für alle seht ihr auch am MA im 6.Haus denke dass sich das schon 2019 zuspitzt, ich würde sagen rette sich wer kann! Notgesetze und allg.Notstand. Wenn ich mir dazu das radix von 2022 unten anschaue, fallen wir da rund 2 Jahre in ein Vakuum bis Notlösungen greifen. |
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%)