...klick ich an... je öfter was neues hier steht...desto besser... kann ich mehr lesen..?!! Bei Steinhoff hat mutmaßlich irgendwer Scheiße gebaut.. Der Scheißhaufen ist wahrscheinlich relativ groß... Verschwörungstheorien und Durchalteparolen sind da irgendwo mitten drin... Hab mir mal die Mühe gemacht das Forum von Seite 1 an durchzulesen.... Fazit..es war amüsant ! Es gibt nur ein Faktor, der interessant ist ..der Realtimekurs !! Und alle, die sich hier an Mutter Börses Busen schmiegen, weil sie Bestätigung für ihr unsicheres Investment suchen, haben entweder zuviel investiert oder träumen von der Kursexplosion. Meine bescheidene These : Wer denkt, nur weil er hier viel liest, hat irgendend einen entscheidenden Vorteil, oder findet eventuell Bestätigung für sein eigenes Engagement., der sollte sich fragen warum er das tut. Kaufe..oder..Verkaufe...beobachte...entscheide...es ist dein Geld ! Der Kurs schaut nicht jeden Tag ins Börsenforum, um sich über sein Zukunft zu informieren.
Allen Aktionären good luck, den Zockern ein glückliches Händchen.. Wenn es Steinhoff 2018 noch gibt, dann könnte man über die bösen Zungen in 2017 schmunzeln. Aber, man weiß es nicht und das macht es so spannend. :)
mfg, cubay |