und euch verbale Gefechte zu liefern. Eure psychische Verfassung ist angeschlagen und ihr seit angespannt. Ich finde beide Seiten haben ihre Argumente je nach Kurs.
Jetzt ein Ende der Wirecardstory zu prognostizieren ist lächerlich! Sich zu streiten ob ein W oder M vorliegt ist kindisch.
Für mich sieht die Situation so aus, dass zuerst alle schwachen Hände raus müssen, bevor hier der nächste Aufwärtsschub kommt. Viele denken hier zu stark fundamental und leiten daraus nur steigende Kurse ab. Das stimmt ja auch, zumindest in der langfristigen Betrachtungsweise.
Aber mit einem schweren Sack auf dem Rücken, lässt es sich nicht so gut sprinten! Deshalb verkauft ruhig Eure Anteile und im Chart können alle sehen, wo die Unterstützungsmarken liegen. Zum Beispiel die 130€. Da drunter sind sicher viele Long Positionen abgesichert. Das wirkt natürlich anziehend für die Bären im Börsenspiel. Dr. Braun sagte zu den Kursquerelen anfang des Jahres.
" Das Geschäft läuft operativ hervorragend und alles andere betrachte ich als Geräusche in einem spekulativen Markt" Quelle: gaborsteingart.com/?podcast=144
Das war noch nicht mal Lärm für ihn sondern nur Geräusche. Versucht Euch mal ein wenig zu beruhigen. Wenn die 130 kommen sollten, sind das super Kurse um langfristig an der Entwicklung teilzunehmen. Alle wollen zocken und das wird auch in Zukunft nicht anders werden. Mein Kursziel von 177€ zum Jahresende steht.
mit freundlichen Grüßen Hader |