https://seekingalpha.com/article/...l-extends-secured-credit-facilityGute Zusammenfassung der kritischen Punkte. Wobei mir scheint, dass der Autor in erster Linie seine Werbung im letzten Absatz loswerden wollte.
Hatte sowieso nur eine kleine Position, die aber mittlerweile geschmissen. Hauptgrund: nicht irgendwelche Gerüchte und auch nicht, dass man sich noch weiter verschuldet hat.
Sondern schlicht und ergreifend, dass man mittlerweile Verluste macht, wo vor einigen Jahren noch dreistellige Millionenbeträge als Gewinn standen. Da fragt man sich schon, wie man die Schulden tilgen will.
Ich bin wieder dabei, sollten die nächsten Zahlen eine Trendwende aufzeigen.
FOSSIL hat eigentlich gute Produkte und Lizenzen. Ich bin richtig baff bzgl. der Vorabzahlen für Q4. Allerdings muss ich zugeben, dass es mich auch NOCH nicht überzeugt hat, eine Smartwatch zu kaufen und die Hypriduhren können mir einfach NOCH zu wenig.
Da fehlt die Innovation, noch etwas mehr Stil und Haptik. Zumindest Innovation glaubte man mit dem teuren MISFIT Einkauf getätigt zu haben, hat sich aber bei weiten (noch) nicht ausbezahlt.
Ich will den Wert aber auch nicht nieder reden, nur weil ich nicht mehr investiert bin.
Ich behalte ihn auf der Watch und könnte mir gut vorstellen, dass FOSSIL noch überrascht.
Viel wird von der Produktpalette abhängen. Bei der Verschuldung bringt gesund schrumpfen leider auch nicht viel. Mal schauen wie die weitere Entwicklung ist. Kurzfristig bleibe ich draußen.