von Busi und Diogenes ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich glaube , dass hier die letzte Messe noch lange nicht gesungen ist.
Ist zwar off Topic, aber ermuntert vielleicht zum Durchhalten.
Im Mai kaufte ich mir für ca. 10K € den Titel A1JHF8. Dieser mutierte dann nach einem Resplit auf einen Gesamtwert von gerade noch 100,- €. Um hier überhaupt noch eine Chance zu wahren legte ich noch einmal 20K € zu 0,001 an, wohlwissend, dass es hier auch ganz aus sein könnte. Nachdem sich hier nun 2 Monate überhaupt nichts getan hatte, habe ich diese Invest genau so wie eigentlich SV geistig abgeschrieben. Doch seit letzter Woche, keiner weis warum hat A1JHF8 bis heute um sage und schreibe fast 2000% zugelegt. Und ich bin mit knapp 500% im Plus. So schnell kann es gehen, wenn man einfach mal etwas Zeit verstreichen lässt.
Und bei SV könnte es ähnlich laufen, müssen ja keine 2000% sein. Ich habe meinen Kurs in den letzten Wochen auf ein gesundes Niveau heruntergemischt und werde mich hier jetzt einfach mal zurücklehnen und bis Ende Januar abwarten. Zu 90% ist Geduld der beste Ratgeber bei der Börse Alles andere macht einen doch blos kirre. |