ER ist für mich die zentrale Person/Schlüsselfigur bei SV7! Und ich stehe nach wie vor dazu - er ist ein seriöser Wissenschaftler ! Der hat schon was auf dem Kasten (und bestimmt auch vieles im Kopf). Über die anderen um ihn herum habe ich mich schon geäussert.
Lässt mich auch nicht so richtig in Ruhe --- dieses ganze Verhalten hier bei SV7 seit Sommer 2011. Wann und vor allem an WEN hat die Solarvalue-Holding im Sommer 2011 denn ihre Shares verkauft ????????? Spätere Meldung - als "Einleitung" des Kursrutsches.
Dieses "Teppichklopfen" #2736 von Diogenes... fand ich irgendwie lustig/anschaulich. Und immer etwas locker bleiben ist auch nicht schlecht.
Ist es nicht möglich, dass seit Sommer 2011 irgendwelche "Gespräche" schon weiter gediehen sind, als sich mancher kleiner Shareholder hier vorstellen kann? Wie teuer (oder eben günstig) wäre eine "Übernahme" der Solarvalue-AG (incl. Dr.Bornhauser) für einen Interessenten (aus Südkorea...?) ? Kann man ja billiger machen, aber wie? 1. Durch diese Meldungen/Ankündigungen bzgl. der "Auflösung......HV.....". 2. Durch den dadurch sehr günstigen Kauf von Aktien aus dem "Freefloat"
Nun fehlt nur noch "DIE Meldung" !!!
Ja, ich weiß, ist 'ne Spekulation. Aber was machen wir sonst alle hier ?
Mal sehen.
Nur meine Meinung. |