Was tut sich im den ersten monaten im nächsten Jahr, hat sich der Markt ausgekotzt oder nicht ??? ;-( Was wenn es im Januar und Feb. die Jahreszhlen bzw. das letzte Quartal 2008 kommt, was sicher bei allen nicht gut sein wird! Ist das schon drinnen oder gehts dann nochmal runter? Eigentlich müßte es drinnen sein, aber wenn sie dann kommen dann gehts halt einfach runter, weils halt so sein sollte. Das ist die Frage, soll ich dieses oder Anfang Januar verkaufen wenn sie noch mal ein bisschen rauf geht oder einfach liegen lassen und hoffen das wir im ersten Quartal nicht die 12,.. oder weniger sehen. Tja das nervt, viele sagen auf n-tv und blomm...das es im nächsten jahr nochmal runter geht und das sind die burschen die bis jetzt ziemlich recht gehabt haben. bei mir laufen die den ganzen tag und so höre ich viel zeug den ganzen tag und wenn die burschen das sagen, die auch am parkett handeln dann passiert es auch meistens so, weils so ne psychologische sache. wenn zu viele das am parkett das denken dann läufts auch so, außer die amis machen und ein schönes neues jahr wenn obama ein amt antritt. na ja, wenn sich mit der kuh nichts mehr in den nächsten 1,5 monaten mit deutlich über 30 tut, dann bleib ich drauf sitzten und warte! hab jetzt eh schon so viel verloren und brauche momentan die 40,70 damit meine kohle wieder drin ist, das kann man abwarten und alles was drüber ist bis 100 euro in ein paar jahren ist dann nervenentschädigung für ein haus oder so ;-) hoffe nur das der kuh keine steine von anderen firmen auf den weg gelegt werden! oder irgendwelche bombennachrichten wie letzte woche... schönen abend an alle kuh anleger und alle anderen sollen ruhe geben und nicht immer so einen mist erzählen damit sie noch einsteigen können, habt oft genug die 16 gesehen ;-) |