Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1593 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22879691
davon Heute: 2152
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1591 | 1592 |
| 1594 | 1595 | ... | 2310   

29.10.21 23:06
1

1034 Postings, 4926 Tage StrikerxxxSubsystem

Scheint als müssten wir die Fahne hochhalten wenn ich mir die Löschungen und Sperren sehe.
Biber uns Co werden wohl immer frustrierter angesichts des Kurses.  

30.10.21 10:32
2

1738 Postings, 1754 Tage GuthrieTrader, Eintracht, Medipiss

ich vermisse Euch hier!
Kursentwicklungen von BNTX  habt Ihr bisher ziemlich gut eingeschätzt!  
Ich freue mich auf Eure nächsten Kursprognosen und auf Eure weiteren Rettungsaktionen, wenn andere sich mal wieder zu weit aus dem Fenster lehnen!
Hoffentlich kommt Ihr bald wieder! <3 <3 <3  

30.10.21 11:01
1

1585 Postings, 5208 Tage granddadach...

ach die Sperrungen...ich wurde bei gaussin gesperrt, weil ich genau das vorhergesagt hatte, was danach eintrat...ein heftiger Kursabfall...sowas mag man halt nicht..  

30.10.21 11:43
1

1738 Postings, 1754 Tage GuthrieOrtex - aktuelle Daten zu BNTX

Angehängte Grafik:
bntx_-_ortex_30.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
bntx_-_ortex_30.jpg

30.10.21 12:23
1

1738 Postings, 1754 Tage GuthrieInterview mit Dr. Markus Manns (Union Invest)

zur mRNA-Technologie  ab Min. 13:00 "Kann man die Entwicklung von mRNA vorhersehen"

Dr. Manns (Arzt und zugleich Portfoliomanager bei Union Invest) bestätigt, dass die Erwartungen und Chancen für  die mRNA-Technologie riesig sind und geht hierauf im Interview ein.

https://www.youtube.com/watch?v=EOJyZiWdHCs

30.10.21 16:17

2497 Postings, 4835 Tage Medipiss#39821

So ist es, da sind einige frustriert, 240 statt 500, 600,1000? Die Gründe für derartige Märchenkurse werden rar… alles verpufft, kein Anleger interessierte sich auch gestern für die Zulassung für Kinder…

30.10.21 16:21

2497 Postings, 4835 Tage MedipissRd 9 von 10

30.10.21 16:22

2497 Postings, 4835 Tage MedipissLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

30.10.21 17:10
3

3809 Postings, 3940 Tage SanjoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 11:08
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

30.10.21 17:11
1

368 Postings, 5944 Tage tilcoxUjujuj

Werkeln hier schlecht programmierte Roboter als Moderatoren?
Ich habe gestern eine Kurseinschätzung von max 300€ bis Ende des Jahres abgegeben und der Beitrag wird wegen "Spam" gelöscht?
Alleine schon die Tatsache das wieder ein realtitätsfremder das wieder meldet, ist schon echt armselig.

30.10.21 17:41
2

2497 Postings, 4835 Tage MedipissLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

30.10.21 17:43
1

2497 Postings, 4835 Tage Medipiss700 bis zum 9.11.???

Ist so als wenn man schreibt… die Bleiente (seit August!) fällt auf 40 zurück… nichts anderes!  

30.10.21 17:46
1

119 Postings, 1666 Tage QuantenMedipiss,

frustriert, weil nicht investiert? Allgemeiner Lebensfrust? Oder was willst du uns sagen?  

30.10.21 17:53
1

2497 Postings, 4835 Tage MedipissDirekter Konkurrent zu Biontech

Valneva…. Das Vakzin könnte die globale Impfkampagne voranbringen. Denn viele Menschen scheuen sich vor einer Impfung mit den jetzigen Vakzinen, da sie wenig Vertrauen in deren Entwicklung und Zulassung haben.

https://www.mdr.de/brisant/corona-impfstoff-valneva-102.html  

30.10.21 17:58

2497 Postings, 4835 Tage MedipissOh

komische Behauptung, was stimmt mit dir denn nicht! Schön wärs nicht investiert zu sein! Habe in Watchlist keine Aktie die besch…. gelaufen ist die letzten drei Monate als Biontech… und wenn man das dann noch in Relation zu den Märchenkursen dieser Pusher nebenan setzt klafft dieses unterirdische Verhältnis noch weiter auseinander… boah, selten derartige schlechte Prognosen gelesen von Kleinanlegern… schon peinlich…

Meinung! Tatsache… siehe Kurs-Kurswunsch Verhältnis!  

30.10.21 18:00
2

3809 Postings, 3940 Tage SanjoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 12:38
Kommentar: Off-Topic

30.10.21 18:21
1

2497 Postings, 4835 Tage MedipissAllein der

letzte Satz spricht Bände… du kapierst hier nichts! Keine Beleidigung, Feststellung und selbst kommuniziert hier vom User!(zitat „keine Ahnung von Börse)!!

Nicht jeder will Valneva, das ist der Unterschied zu Biontech, der Bleiente! ich rede im Übrigen von der Aktie während du hier das Börsenforum zukleisterst mit deinem Impfstoffgerede und vor allem Schlechtgeredet… interessiert hier keinen und ist Spam!

Und bei Valneva reichen der eine oder andere Auftrag und dann gehts ab..! Klar, soweit ist es noch nicht, Risiken sind da, so fu…… what… aber das Gewinnpotential ist größer, da kannste dein Gebräu spritzen biste umkippst!  

30.10.21 18:25
1

2497 Postings, 4835 Tage MedipissAber bald kommt

ja Valneva…. dann werden einige sicherlich umdenken…!

https://www.mdr.de/brisant/corona-impfstoff-valneva-102.html

Laut Umfragen vertrauen bisher nicht Geimpfte eher bisher erprobten Verfahren!

Wichtig, da Impfstoff Konkurrent zu Biontech!  

30.10.21 18:27
5

3809 Postings, 3940 Tage SanjoLieber Herr Guthrie

Zu ihrem posting : INTERVIEW MIT DR. MARKUS MANNS (UNION INVEST)
zur mRNA-Technologie  ab Min. 13:00 "Kann man die Entwicklung von mRNA vorhersehen"
Entschuldigung aber der Kollege sollte lieber Schuhe verkaufen als einen Fond.  
Wenn man ihm zuhört stellt man schnell fest, dass  er leider keine Ahnung hat von MRNA Technologie in der Onkologie. Er beschreibt dass das eigentliche Problem noch gelöst werden müsse wie die MRNA noch in die Krebszellen kommen müssen. Hä?. Rufen sie  mal den Kollegen an und sagen sie ihm, dass das Prinzip einer individuelle Krebstherapie ein anderes ist; bei ihr werden Eiweisbausteine der Tumorzellen durch MRNA als Fremdbausteine dem Immunsystem präsentiert und die Krebszellen werden dann von den körpereigenen Abwehrzellen gefunden und autolysiert. Die MRNA muss nicht in den Tumor gebracht werden ! Das geht tatsächlich viel einfacher wie sich gerade in den Typ 2 Studien zeigt.

30.10.21 18:30
4

543 Postings, 1547 Tage TechandRenewableNur Hass und Hetze

Sonst gar nichts  

30.10.21 18:49
4

782 Postings, 2102 Tage dndnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 12:53
Kommentar: Spam

30.10.21 18:51
2

2497 Postings, 4835 Tage MedipissJa Tech

240

Die Realität ist hart, ich wei߅

Blöde Aktie wa?!

Oder blöde Kursziele?  

30.10.21 19:05

1738 Postings, 1754 Tage GuthrieMedipiss, schön dass du wieder da bist!

Leider ist die Impfquote in Entwicklungsländern noch viel zu niedrig! Jüngst sagte ein Arzt, der für  "Ärzte ohne Grenzen" arbeitet, in einer Sendung von Markus Lanz, dass z.B. die Impfquote in Afghanistan bislang nur rd. 2% beträgt.

Und exakt diese noch viel zu geringe Impfquote in Entwicklungsländern ist einer der Hauptgründe, weshalb es immer wieder irgendwo auf unserem Globus zu neuen Covid-19-Infektionen kommt, auch in Ländern, wo die Impfquote schon „relativ“ hoch ist.

Deshalb ist JEDER EINZELNE IMPFSTOFF, der die Kriterien der WHO bzw. FDA bzw. EMA hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit erfüllt, ein willkommener Impfstoff, denn oberstes Ziel sollte sein, die Impfquote weltweit deutlich anzuheben.

Mir gefällt nicht das Schlechtreden von Impfstoffen, nur weil sie nicht den Namen „Comirnaty“ von BioNTech tragen!

Sofern auch Valneva und Novavax irgendwann den kommenden Wochen von relevanten Zulassungsbehörden als wirksame und sichere Impfstoffe anerkannt werden, dann sollten wir dankbar dafür sein, wenn auch diese Impfstoffe möglichst bald weltweit eingesetzt werden und dazu beitragen können, dass man die Epidemie in den Griff bekommt.  Voraussetzung hierfür ist auch, dass die Anzahl der Impfgegner noch deutlich kleiner wird. Vielleicht könnten Valneva und Novavax ihren Beitrag hierzu leisten, sobald sie zugelassen werden!

30.10.21 19:31

2497 Postings, 4835 Tage MedipissMoin Guthrie

ja, dieses Schlechtreden hat man sich im Forum mit den Fernzielen auf die Fahne geschrieben. Schon merkwürdig, dass sie das machen, da sie ja immer wieder behaupten, andere Impfstoffentwickler wie Valneva sind keine Konkurrenz und scheitern eh!? Ganz komisch…

Aber gut, ich glaube jetzt auch nicht , dass ein Valneva Impfstoff jetzt großartig den Biontech Kurs beeinflusst… gestern die News, dass Biontech jetzt auch 6 jährige Kinder usw impfen darf holt ja auch keinen Hund hinterm Sofa hervor… Ist auch Sch…. egal, Biontech Aktie dümpelt rum, wie erwartet… andere haben eine spannende Zeit vor sich…!  

30.10.21 19:31
1

1738 Postings, 1754 Tage GuthrieZu Dr. M. Manns, Arzt + Portfoliomanager

dessen youtube-Beitrag zur mRNA-Technologie ich heute Vormittag hier einstellte.

Ich denke schon, dass Mr. Manns ein ausreichend hohes Fachwissen hat, das es verdient, seine Aussagen zur mRNA-Technologie nicht durch den Dreck zu ziehen. Ich selbst fand seine Aussagen interessant, jedenfalls interessanter als solche  Aussagen, dass Herr Dr. Manns besser Schuhe verkaufen sollte, weil er keine Ahnung hinsichtlich mRNA-Technologie hat.  Boah! :-(

Hier ein Auszug zum Werdegang von Dr. Manns, der angeblich auch gute Kontakte zum Management von Biontech hat:

Der Weg vom Mediziner zum Portfoliomanager
Wenn man sich den Lebenslauf von Markus Manns anschaut, ist direkt klar – der Mann hat einiges zu erzählen. Von der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz ging es an die Thomas-Jefferson University in Philadelphia, um dann als Produktmanager ein neues Dialysegerät mit zu entwickeln und nach einem Abstecher über die Beratungsbranche schließlich bei Union Investment zu landen. Das ist nun bereits 21 Jahre her.

Wertvoller Perspektivenwechsel
„Die Kombination aus Medizin und Finanzen plus die Aussicht, als Portfoliomanager immer am Puls der Zeit zu sein, waren für mich der Anstoß, in die Finanzbranche zu wechseln“, erzählt Markus Manns. Bei Union Investment analysiert der Wiesbadener Pharma- und Biotechunternehmen. Gerade in Pandemiezeiten ein hochaktuelles Thema, in der er von seiner besonderen Expertise profitiert.  

"Die neuen Technologien wie z.B. mRNA habe ich schon seit längerem verfolgt und daher deren Potenzial sofort gut einschätzen können. In der Corona Task Force haben wir wöchentlich die aktuellen Zahlen und Impfstoffnews für das Portfoliomanagement kommentiert. Auch hier hat der weltweite Zugang zu Experten sehr geholfen, um z.B. die Gefahr der Pandemie besser einschätzen zu können. Das Management von Biontech, Curevac und Moderna hatte ich schon vor der Krise mehrmals persönlich getroffen, so dass schon zu Beginn der Krise ein enger Draht zu den Unternehmen bestand.“

Auch erwähnt Dr.Manns: "Ich habe früher selbst in der Forschung gearbeitet und weiß daher, worauf es bei der Analyse von wissenschaftlichen Studien ankommt, bzw. kann z.B. die Fallstricke leichter erkennen.“
Die Kombination aus Medizin und Finanzen plus die Aussicht, als Portfoliomanager immer am Puls der Zeit zu sein, waren für mich der Anstoß, in die Finanzbranche zu wechseln.

https://unternehmen.union-investment.de/...rztkittel-gegen-Anzug.html

Seite: 1 | ... | 1591 | 1592 |
| 1594 | 1595 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben