scheinbar ja, was sind Halbinformationen ? und wo seht so etwas, bitte mit Zitat oder Link immer machen oder meinst Du das Datum vom Posting ? Ich weiß nicht auf was Du da anspielst ?
Was hat das mit Pushen zu tun, ich informiere über die Dinge die da laufen ,ab nun gut oder schlecht ist mir dabei völlig egal .
Keine Ahnung was Du willst oder bewegst mit dem Geschreibe von fallenden Kurse und was weiß ich was, was soll so was bringen ? Kenne zwar Leute die da 7 knapp stellig in Dollar investiert sind ( aber schon ewig ) aber auch die bewegen den Kurs nicht. Ich persönlich bin nur ein normaler Derivate Spieler.
Wegen mir darf das jetzt aber auch mal anhalten mit dem Anstieg , geht mir zu schnell ,schön langsam auch gern mit Korrekturen, die sind auch nötig, denke aber das kommt noch dann kannst du Dich ja richtig darstellen, freue mich dann auch für Dich, soll jedem gut gehen ob so oder so.
Sonst sind die 110 Dollar heute ja schon fällig und dann ist nicht mehr soviel hin zu 131 ,das wäre auch mein max als Kurs , alles drüber ist Zockerei.
Gut jetzt kommt dann wohl auch bald die Einstufung in der DAX Familie vermutlich und die ersten Schätzungen , hoffe aber die bleiben neutral , wäre mir viel lieber und bloss nicht in Fondgebunden Index wie Euro Stoxx 50
|