die starken Verluste in den letzten Tagen kann man mit Nichten auf HYSR projizieren. Die Ängste vor steigenden Zinsen ziehen unheimlich viel Kapital aus den Aktienmärkten ab. Davon sind alle Sektoren betroffen, aber vorwiegend solche, in denen viel Phantasie und bislang wenig positiver Gewinn generiert wird (also Sektor H2 und Cannabis). ich hoffe allerdings das das Unternehmen solche Preisschwankungen verträgt, da es sich aus dem Verkauf von Aktien finanziert. Der Einstieg von Investoren in den letzten Wochen stimmt mich allerdings hier positiv. Was tun? Jetzt dürfte die Luft aus der Phantasie-Blase langsam raus sein. Es gibt zwei Optionen: Entweder glaubt man an die innovative Technik von Sunhydrogen und bleibt lngfristig long oder man hat das Papier nur zum Zocken gekauft, dann hat man hier ganz schön abspecken müssen. Ein Daytrading zum Mindern des Kaufpreises finde ich gar nicht so verkehrt. Ich glaube an die Technik und ertrage auch mal einen Durchänger des Kurses. Ich habe sogar den Durchschnittspreis in den letzte Tagen auf knapp 0,10 € senken können, bin also auch noch im Minus. Aber dafür habe ich jetzt wesentlich mehr Aktien und warte..... Keine Kaufempfehlung. |