Zitat aus deinem post: "Ich verstehe Anex nur nicht ganz. Zuerst wird gekauft dann wird nichts unternommen. Warum worauf wird gewartet ? Hat jemand hier eine Idee ???" Könnte sein, Anex wollte gerne das offizielle Angebot von Fosun abwarten, das ja heute per RNS veröffentlicht worden ist. Sie wussten ja auch längst, dass gestern früh Chinazeit (also praktisch in der Nacht von Mo. auf Di. unserer MEZ) deren Board Meeting stattfinden würde. Sie wollten vlt abwarten, gegen welche Zahlen genau sie konkurrieren müssen. Und haben sich vlt auch ausgerechnet, dass der Kurs daraufhin erst einmal ganz schön runtersackt? Jetzt weiß Neset Kockar ganz genau, "wo die Lampe hängt". Und wird reagieren - so oder so. Wenn wir ein paar Tage abwarten, erfahren wir mehr. Hilft ja alles nix, wir müssen geduldig bleiben. Ich jedenfalls werde nicht in Panik verfallen und mit noch höherem Verlust verkaufen als ich eh schon hab. Es kann ja nur besser werden, oder nicht? Heute gab es bestimmt viele Panikverkäufe und auch Verkäufe von Leuten, die beim heutigen Niedrigkurs oder darunter eingestiegen waren. manche haben Verluste gemacht, manche Gewinne, manche sind zu null auf null raus. Minus 20% für heute sind heavy, ja. Aber ich glaube, so drastisch wird es morgen nicht mehr. Und außerdem haben wir heute keine minus 50% gesehen ... Bitte noch ein Wort zur "Verwässerung", wir diskutieren schon so lange darüber. Doch ist das doch auch ein schwammiger Begriff. Verwässerung in Relation zu welchem Kurs? Zu dem jetzigen oder zu 0,20 EUR oder zu nem halben Euro oder zu einem Euro oder zu welchem Kurs? |