hoffentlich ist die im nächsten Jahrzehnt fällige Sparte alter Kerle hier bald in Gänze unter sich. Dann könnt ihr euch an den eigenen, uralten Beiträgen und eurer immer währenden Klugheit, nie in Rok investiert gewesen zu sein, ergötzen. Mindestens eine Ausnahme bestätigt hier lediglich die Regel.
Ob Focus Money was taugt, vermag ich nicht weiter zu beurteilen. Immerhin hatten sie einige Treffer zu verzeichnen, die nicht von schlechten Eltern waren. Kommt natürlich nicht an die Performance eines superklugen, fast Nirgendwo-Investierten heran.
Es war ja auch ein übernommener Teil einer kanadischen Studie, deren Inhalt auf diesen thread besser passt als jede Faust aufs Auge. Einen besseren Beweis des Volltreffers als die umgehend beantragte Löschung gibt es nicht. Jaja, erkannt, erwischt. So spielt das Leben. Schön, dass es noch so lange zu lesen war. Mithin: Zweck erfüllt.
Ich stelle mir mal das folgende, eigentlich unglaubliche Geschehen vor: Ein Häuslebauer ist an eine schlechte Baufirma geraten, nun hat er Probleme mit der Ausführung und reklamiert Er glaubt aber noch immer daran, dass alles geregelt werden kann. Hinter ihren Mimosenbüschen stehen nun sämtliche Nachbarn von früh bis spät am Gartenzaun und labern ihn voll, wie dumm er war, lachen sich ins Fäustchen, verunglimpfen ihn, machen darauf aufmerksam, dass sein Geld futsch ist und Schlimmeres. Antwortet er mal in gebührender Weise, schreien sie Zeter und Mordio und sind zutiefst empört, verletzt, beleidigt. Gibt's nicht? Stimmt. Im wirklichen Leben wohl kaum. Hier schon. Siehe Leitartikel.
Walli: Kläre bitte weiter auf, dass alle Pennys Müll sind. Die Coba nach dem rs natürlich die große Ausnahme mit ihren teilweisen Müll-Derivaten für 7 Billionen €. DB hat wohl das Vierfache, also ist die Coba ebend och super.
Macht weiter so Jungs, Kerle wie euch braucht unser Land und die Börse braucht auch solche Luftwarner. Ihr könnt völlig zu Recht stolz auf euch sein.
|