Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2566 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4651953
davon Heute: 116
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2564 | 2565 |
| 2567 | 2568 | ... | 2754   

09.07.14 02:46
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Willi

leider kann ich nur bm lesen, die an mich gerichtet sind. Andere kenne ich nicht und habe ich auch nicht zu beurteilen. Ein Einziger aus diesem thread ist bei mir ausgeschlossen, und das aus sehr gutem Grund. Nämlich, weil ich so ein Verhalten als feige empfinde. Man greift nicht Menschen an, die keine Chance haben, sich auf dem selben Wege zu wehren. Hierbei sind meine Erwartungen aber wohl doch zu optimistisch gewesen.

Nun schreibe ich es hier noch einmal ganz deutlich:  
Keiner, der in Rok engagiert ist und die Hoffnung noch hat, dass sein Engagement nicht verloren ist, käme auf die Idee, Kontras anzugreifen. Was früher mal geschehen sein mag ist vorbei und galt sicher auch für beide Seiten. Nur ewig Gestrige ziehen sich an ihrer scheinbaren Klugheit hoch und stellen Andersdenkende, bzw. Andershoffende mit ständig gleichbleibendem Gesülze als hoffnungslose Dummköpfe hin. Merken dabei noch nicht mal, wenn sie mit Aussagen wie Kurs 10€ oder Dividende verscheißert werden.

Mir ist es übrigens nun so ziemlich egal, welche Beiträge du wie bewertest. Das selbe Recht nehme ich mir allerdings auch für mich heraus. Wollte nur mal höflichst auf deine Bewertungen hinweisen.

Einen "Jüngerkreis" brauche ich hier genauso wenig wie irgendwelche Vorbilder. Das überlasse ich anderen, haha.

Findest du den Focus Leitartikel etwa nicht zutreffend und gut? Dann frage ich mich aber ernsthaft, warum denn nicht? Meiner Meinung nach äußerst zutreffend. Umsonst werden die Kanadier das sicher auch nicht so beurteilen. Ob sie diesen thread hier wohl kennen?  
Keine Ahnung.

09.07.14 02:53
2

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Achi

keine Sorge, hab alles genau gesehen. Nimm dir bitte ein Beispiel am Hirschen. Dieser achtet immer genau auf die Zeiten. Hier war doch Waffenruhe während des Spiels, oder?  
In Brasilien anscheinend ebenfalls, aber einseitig. Nun sieht man wieder, wozu so etwas führt.  

09.07.14 07:43
3

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannRainer

DU bist ja RICHTIG besessen von der Vorstellung mir unbedingt durch dein haltloses Geschreibsel eins auswischen zu müssen.
Merkst es wohl selber nicht mehr.....
Das Ziel verfehlst du aber hiermit denn mir gehts am A vorbei.

Andere sehens ja nun auch, dass du Sachen intepretierst, dich durch deine Phantasien in was festbeisst und bis zum Schluss versuchst als armer geleuteter darzustehen.
Dabei spielst du doch gerade dein perfides Spiel und sprichst gleichzeitig davon , was man dir doch Schlechtes antut.

Im Worterumdrehen bist du Weltmeister. Zeige mir NUR EIN Posting wo ich schrieb, dass ich alte Menschen hasse und gegen sie bis....nur eins Rainer  !

Wenn ich schrieb, dass mich schon wieder ein 75jähriger anpöbelt dann hat das doch reingarnicht mit Diskriminierung aller alten Menschen zu tun aber deine freie Interpretation ist diesbezüglich mehr als über das Ziel hinaus und findet nur in deinem Kopf statt.
Schon traurig wie man sich halt bei Zeiten verändert....nicht wahr Rainer ?  

09.07.14 08:18
1

45430 Postings, 4226 Tage wallanderwas hat

rainer eigentlich immer mit seinem Klatschblatt? :D watt die zusammentexten, ist doch gäähn... lol  

09.07.14 08:21
3

45430 Postings, 4226 Tage wallanderdie

hätten lieber mal über Pennies schreiben sollen und wie völlig ahnunglose durch Dummwerberei in threads in praktisch wertlos Papiere gelockt werden... das wäre wenigstens nützlich, im Sinne von Aufklärung

09.07.14 08:26
2

45430 Postings, 4226 Tage wallandernun

da es zum Penny selbst nicht mehr viel hinzuzufügen gibt, wird man sich wohl in jahrelangem endlosen Personenhickhack verlieren... leider auch ein typischer Penny thread Verlauf, schon Jahrzehnte vor dem sog. Leitartikel war das so und wird wohl auch so bleiben... menschliches Verhalten, wie Verärgerung, Frust oder Scham über den zugefügten Verlust oder Mißgunst, dass einige es von Beginn an besser wussten und ihr Kapital sicherten, laufen immer gleich ab und bahnen sich den Weg nach außen... dafür brauchen wir nicht erst schlau fokus .-)

wenigstens war das Spiel gestern ein Genuss :-) weiter so!

Grüße  

09.07.14 08:35
1

2482 Postings, 4641 Tage Zvierlaber laber laber....

gääääähn.....  

09.07.14 08:56
2

45430 Postings, 4226 Tage wallanderjup

schöne Selbstkritik :-) hahahaha weiter so...  

09.07.14 09:01
1

45430 Postings, 4226 Tage wallandereinen

gewissen Unterhaltungswert kann man beim Mitlesen ja nicht abstreiten :-) aber im Prinzip dreht sich die Mühle immer gleichförmig weiter... in der Tat, gäähn... daher ist es ratsam mal eine Zäsur zu machen und die nächsten multi tausend posts mal verpuffen zu lassen... werde erst in 1/4 Jahr wieder vorbeischauen, Okt. 14 und schauen, ob bis dahin das Hinzulernen auf einem guten Weg ist :-) obwohl - ich hab da meine Zweifel .-)))

schönen Sommer!  

09.07.14 14:06
3

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlwalli, tus nicht! wäre ja ein echter verlust!

09.07.14 14:22
3

45430 Postings, 4226 Tage wallanderwilli

bin ja nicht weg :-) aber überleg mal, das Teil ist tot, toter geht nicht mehr... und ein toten Gaul stellt man auch nicht in nem Holzgestell auf die Rennbahn (2.000 Klicks/Tag), das ist hirnrissig. Da geht man weg, lässt das Gerippe in Frieden ruhen und wendet sich interessanten Dingen zu... m.M. es ist doch im Prinzip alles gesagt und du, Hirschi, wir alle vom harten Kern der vorsichtig skeptischen user, hatten seit Jahren Recht, trotz der (zugegeben witzigen Knopf an die Backe Laberer), auf weiter Flur hatte Hirschi z.B. immer Recht, da nützen keine 'Meldungen', nächtliche Verse, Gejaule, etc.

Lass die Brandung mal ein paar Monate wogen, tu dir was Gutes an willi und lass den ganzen posting Wust verrauschen... und dann schaunmamal, wer immer noch da ist und sich geistig nicht von der Stelle bewegt hat, die berechtigten Kritiken immer noch anzweifelt und alles für "Bashertum" hält, um "günstig reinzukommen", lach...

Grüße  

09.07.14 15:07
3

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannNä wa...

mach kein Mist Walli...

Drei Monate ohne den Stoff hier  ??

Du wirst mächtigen Entzug bekommen, dass schwöre ich dir ...lach ;-))  

09.07.14 15:08
3

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannIch schreibe ab JETZT hier auch nicht mehr.....

aber auch NICHT weniger......lol  

09.07.14 15:20
3

3352 Postings, 5158 Tage QuintusRok

Spätestens wenn bk1 entsperrt wurde und ihre Siesta beendet, gibt's hier wieder mächtig Spaß  

09.07.14 15:40
2

45430 Postings, 4226 Tage wallanderja...

könnte sein :))) die hb lass mir auch ungern entgehen :]  

09.07.14 16:04
3

18623 Postings, 6992 Tage HirschmannSoo ists brav walli ;-))

hahahaha ,-))   Manege freiii  ;-))  

09.07.14 16:13
1

45430 Postings, 4226 Tage wallanderhahahaha

09.07.14 16:43
2

18623 Postings, 6992 Tage Hirschmann;--))

09.07.14 16:53
1

31878 Postings, 5598 Tage tbhomySieh an...

...#64111 - #64114.

No comment...

09.07.14 17:05
3

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlkommentare zu rok... fehlanzeige

09.07.14 18:49
1

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Ojeh

hoffentlich ist die im nächsten Jahrzehnt fällige Sparte alter Kerle hier bald in Gänze unter sich.
Dann könnt ihr euch an den eigenen, uralten Beiträgen und eurer immer währenden Klugheit, nie in Rok investiert gewesen zu sein, ergötzen. Mindestens eine Ausnahme bestätigt hier lediglich die Regel.  

Ob Focus Money was taugt, vermag ich nicht weiter zu beurteilen. Immerhin hatten sie einige Treffer zu verzeichnen, die nicht von schlechten Eltern waren. Kommt natürlich nicht an die Performance eines superklugen, fast Nirgendwo-Investierten heran.

Es war ja auch ein übernommener Teil einer kanadischen Studie, deren Inhalt auf diesen thread besser passt als jede Faust aufs Auge.
Einen besseren Beweis des Volltreffers als die umgehend beantragte Löschung gibt es nicht.  
Jaja, erkannt, erwischt. So spielt das Leben. Schön, dass es noch so lange zu lesen war. Mithin: Zweck erfüllt.

Ich stelle mir mal das folgende, eigentlich unglaubliche Geschehen vor:
Ein Häuslebauer ist an eine schlechte Baufirma geraten, nun hat er Probleme mit der Ausführung und  reklamiert Er glaubt aber noch immer daran, dass alles geregelt werden kann.
Hinter ihren Mimosenbüschen stehen nun sämtliche Nachbarn von früh bis spät am Gartenzaun und labern ihn voll, wie dumm er war, lachen sich ins Fäustchen, verunglimpfen ihn, machen darauf aufmerksam, dass sein Geld futsch ist und Schlimmeres.
Antwortet er mal in gebührender Weise, schreien sie Zeter und Mordio und sind zutiefst empört, verletzt, beleidigt.
Gibt's nicht? Stimmt. Im wirklichen Leben wohl kaum. Hier schon. Siehe Leitartikel.

Walli: Kläre bitte weiter auf, dass alle Pennys Müll sind. Die Coba nach dem rs natürlich die große Ausnahme mit ihren teilweisen Müll-Derivaten für 7 Billionen €.  
DB hat wohl das Vierfache, also ist die Coba ebend och super.  

Macht weiter so Jungs, Kerle wie euch braucht unser Land und die Börse braucht auch solche Luftwarner. Ihr könnt völlig zu Recht stolz auf euch sein.

09.07.14 19:28
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlder hausbesitzer als bild für rok....

leider mal wieder eine sache, die voll daneben ist!!
denn immerhin liest es sich so, als wenn er nur mängel hätte....
aber das haus scheint da zu sein.
und wie ist es mit rok? sind die noch da? als rok global oder als
rok stars oder als rok xyz. ohne jede ag? so wie die herren ihr verwirrspiel
betreiben.... rok global jedenfalls ist absolut nicht mehr da. die aktie.
die ist nicht handelbar und somit ein totalausfall.
als wenn der häuslebauer vor dem unberührtem grundstück stünde.
nach zahlung der vollen summe fürs schlüsselfertige eigenheim.....
ich hoffe, dieser kleine aber feine unterschied dringt geistig durch......  

09.07.14 19:34
1

2482 Postings, 4641 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich und sachlich bleiben.

09.07.14 19:43

2482 Postings, 4641 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.

10.07.14 04:28

1214 Postings, 4597 Tage Rainer811Nun ja Willi, Vergleiche

werden immer ein wenig hinken. Mal mehr, mal weniger.  
Hier gleich mal noch einer. Vielleicht passt der besser. Ich finde den thread im Prinzip noch langweiliger als das 2. Halbfinale. Allerdings waren dort mal nicht so viele Fouls wie anderswo. Haha, ist doch auch was wert.

Es sollte auch nur ein Denkanstoß sein. Wir können ja auch annehmen, der Hausbesitzer hätte mal in Rok investiert, also gerade so wie du und ich, und nun seinen Nachbarn alles erzählt und mit ihnen darüber diskutiert.  
Für dich vorstellbar, dass die dann am Gartenzaun endlose Diskussionen mit täglich der selben Pampe führen würden, so wie es hier geschieht? Für mich kaum, aber vielleicht sehe ich das ja auch wieder falsch.

So, nun kann hier gern wieder mal Einer was über meine Nachtschicht schreiben. Wird auch nicht gelöscht, sofern es im Rahmen bleibt. Petzen sind nämlich äußerst unangenehme Zeitgenossen.
Zur Aufklärung: Ich sitze hier immer nur kurz, nachdem die Toilettenspülung betätigt wurde. Danach kann ich nämlich immer so wunderbar wieder einschlafen. Sozusagen finde ich hier Baldrian für meine Seele.

Seite: 1 | ... | 2564 | 2565 |
| 2567 | 2568 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben