Menschen mit 60 plus gelten heutzutage keineswegs als "steinalt" sondern als die "jungen Alten". Wie denn auch, wenn künftig sicher bald bis 70 gearbeitet werden muss, natürlich nur wen es betrifft..
Über die jovialen, kumpelmäßigen Anreden wurde hier schon früher genug geschrieben. Ich hab das jedenfalls noch gut im Kopf. Es gibt aber tatsächlich Menschen, bei denen es eindeutig verunglimpfend gemeint ist. Das hier zu erkennen, bedarf keines Studiums.
Wer nun sehr beleidigende bm's an mich verschickte, selber aber nur bm von Kontakten zulässt, über so eine Person muss man sich hier wohl nicht weiter äußern, die Handlung spricht für sich. So eine Art bezeichne ich mal als extrem hinterf..ig. (Das Wort fand schon ungerügt im Deutschen Bundestag Verwendung.)
Ich weiß, welches Argument jetzt folgt. Das ist aber nicht mein Bier, sondern sollte jeweils zwischen den Betreffenden zu klären sein. Mir wird wohl Niemand solches Handeln vorwerfen können.
Vielleicht kannst du nun bitte mal deinem Schützling hier erklären, was das Wort "Stalker" bedeutet, da er mich in seiner Meldung heute als solcher bezeichnete. Stalker ist ein Mensch, der Andere verfolgt, belästigt, nervt und Schlimmeres. Bei ariva sieht das dann so aus, dass jemand in einen anderen thread verfolgt wird. Dass dort nur Unsinn geschrieben und gebasht wird, wo der Andere investiert ist. Wider jede Aufklärung wird derselbe Müll erneut eingestellt, halt so lange es geht. Soll heißen, bis der Stalker endlich dort rausgeschmissen wird, was ja zum Glück bei mat auch geschehen ist. Anderswo wird es, wenn nötig, sicher ebenso passieren.
Wenn sich nun meine paar Meldungen fast alle auf Einen hier beziehen, dann sollte diese Person, statt die Schuld bei einem angeblichen Stalker zu suchen, mal schauen, welcher Art seine Beiträge hier sind. Besser jemand anders zu Rate ziehen, da das eigene Erkennen vermutlich recht subjektiv einseitig ausgerichtet ist.
|