Für Rok-Global war dieses Symposium ein voller Erfolg - mit dem Resultat, dass Saxon Security der Vertrieb übernimmt. Uebrigens Saxon Security ist ein Top Brand - siehe auch deren Auszeichnung. SAXON LOCKS are proud to announce that they have won the GOLD AWARD as Britain's Best Security Retailer 2010
Was könnte dieses Retail-Geschäft für Rok-Global innert 2 Jahren einspielen? Ca 8 Mio Euro Profit - vor Steuer und anderen Kosten - ca. Euro 5 Mio und steigend. Das von Rok-Global vertriebene Rok-Video-Homeland sollte nicht verwechselt werden mit Homeland Security, welches ebenfalls Rok Global gehört. Der Rok-Video-Homeland Vertrieb funktioniert wie ein Abo, d.h. monatliche Fee und da läppert sich schon einiges zusammen. Rok-Global als Konglomerat hat einen kumulativen Effekt: Homeland-Security, Rok - Video Homeland, JP Selects (dies sind die Blockbusters) der Rest ist Zusatz-Butter. Die 3 Hauptsegmente könnten nach meinem Dafürhalten auf 2 Jahre Sicht 50 Mio Revenues einbringen, was nach Abzug von Overhead-Kosten minus Steuer ca. Net-Profit von 15 Mio ausmachen sollte. Ein P/E von 10 - bis 15 würde also eine Kapitalisierung von 150 Mio bis 225 Mio ausmachen. Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass auf Sicht - der Security Teil - also die Segmente Rok Video-Homeland, Homeland - Security plus Windshield-Protection übernommen wird, was Rok-Global einen beträchtlichen Cash-Betrag in die Kasse spülen würden. Wie dem auch sei: Rok-Global ist billig - die gegenwärtige Kap. liegt bei ca. 6.5 Mio - ich denke, hier kann sich jeder selbst seinen eigenen Reim machen.
Der deutsche Leitindex setzt seine rasante Talfahrt fort. Der Dax rutscht wegen der anhaltenden Sorgen über die Entwicklung in Europa unter die psychologisch wichtige Marke von 6000 Punkten. Kurz nach Handelsbeginn verliert er über 1 Prozent.
das drücken hat erfolgreich geklappt...deckel sind rausgenommen. heut morgen lag noch eine kleine hürde auf der 0,05. auch weg. die ganzen zehntelblockaden zwischen 0,05 und 0,06 sind weg. ich denke sie kommen aber bei zeiten wieder;)
Allein die von PWC testierten Assets sind fast das Dreifache der jetzigen Marktkapitalisierung wert. Diejenigen die bisher gedeckelt haben oder das noch tun wissen daher auch genau das der jetzige Kurs absolut lächerlich ist.
Die Profis stellen sich unten ins Ask und warten. Die warten auch wochenlang denn irgendwann wird wieder einet ungeduldig und schmeißt ins Bid.
Gerade ist alles reine Nervensache und eine Frage der Geduld.
Würde das Ask bei 0,10 liegen würde auch da gekauft.