Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 238 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4652603
davon Heute: 766
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 2754   

01.06.12 15:47

209 Postings, 5087 Tage stickelmann@5924

Der ALLWISSENDE glaubt ja wohl nicht ernsthaft, daß ich ihm meine Quelle nennen werde. Davon einmal abgesehen, kann er ja selbst  beim Unternehmen anfragen, die antworten bekanntlich umgehend... 

01.06.12 17:03
2

4108 Postings, 4894 Tage Micha1980@stickelmann

...du willst doch immer Quellen haben ?! Also ?? Na und zu der frage was du hier für ne Rolle spielst antwortest du nie !!! Also husch husch zurück in dein Loch !!!
Gruß Micha  

01.06.12 18:40
1

3592 Postings, 5134 Tage traderberndMicha1980: Du darfst nicht vergessen?...

Basher gehören zur Börse wie die Pest zum Mittelalter.

Und eigentlich schämen sie sich für das was sie tun. Denn sie müssen lügen, verleumden, provozieren und lächerlich machen.
Das tun sie um Angst und Unsicherheit für ihre Interessen zu verbreiten.

Daher spielen Wahrheit oder Fakten in ihrem Leben keine Rolle und sie geben niemals Antworten.

Auch hier bei ROK geben sie alles und wer zur ihrer Sippe gehört ist ja hinlänglich bekannt.

Aber in diesem Fall können sie nur verlieren, da bin ich mir sicher.

Allen Investierten und Interessierten ein schönes Wochenende. :-)  

01.06.12 19:11

209 Postings, 5087 Tage stickelmann@5928

Amen!

Das war das Wort zum Sonntag, es schrieb für Sie der ALLWISSENDE. 

01.06.12 21:19
1

140 Postings, 5274 Tage bluemedLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 06:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

01.06.12 21:27
1

140 Postings, 5274 Tage bluemedLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 06:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Völlig unangemessen!!!

01.06.12 21:47
2

29 Postings, 4984 Tage nell2012@buemed

Was du hier jetzt von dir gegeben hast, ist in keinster weise zu entschuldigen. Auch nicht mit der aussage, dass du betrunken seiest. So etwas gehoert sich nicht und ich wuerde sagen, hier ist eine Entschuldigung faellig. Wuerde dir selber auch im nachhinein gut tun. 

01.06.12 22:08
2

3592 Postings, 5134 Tage traderberndbluemed

Ich denke auch das du dich entschuldigen solltest und selber veranlassen solltest das dein Beitrag wieder gelöscht wird.
Das ist weit übers Ziel hinaus geschossen und gehört hier nicht hin.  

01.06.12 23:07

209 Postings, 5087 Tage stickelmannbluemed

Keine Sorge, was bluemed geschrieben hat, berührt mich in keinster Weise. Der Beitrag ist niveaulos,armselig und primitiv, was damit wohl auch für den Schreiber zutrifft.  Der Beitrag muß weder gelöscht werden, noch brauche ich eine Entschuldigung von so einer traurigen Gestalt. Schön, daß der Suff sehr zuverlässig die wahre Gesinnung mancher Menschen aufdeckt.

In diesem Sinne: Prost, bluemed! 

01.06.12 23:59
1

4108 Postings, 4894 Tage Micha1980... Na ja

...die zwei Beiträge sind nicht zu entschuldigen, aber beleidigend ist stickelmann auch !!!
Gruß Micha
P.s. Er hat noch immer keine Quelle genannt worauf er immer so pocht und seinen Sinn hier hat er auch noch nicht erläutert ?!  

02.06.12 08:34

717 Postings, 5344 Tage MacSteenwirst du nie erfahren

Er wird auch nie was dazu schreiben....und warum nicht?weil er es nicht kann. Ist auch gar nicht seine aufgabe.seine motivation wird er dir auch nie erzählen. Für die anderen ist das nicht zufriedebstellend aber damit müssen wir uns abfinden. Einfach ignorliste und gut ist.verpassen wird man so nichts, da eh nie fakten oder begründete aussagen kommen. Wenn ich mir die videos bei youtube angucke (eingestellt am 24.05 glaube ich) dann mach ich mir gar keinen kopf.gegen das gedrücke kommen wir jetzt eh nicht an...aber irgendwann ist das auch vorbei und die geduldigen werden bestimmt belohnt. Und mal ganz im ernst, ob moschkopf oder andere bei 0,0x verkauft haben oder nicht ist mir sowas von egal...und wann wer wieder einsteigt oder nicht...mir egal.oder interessiert es jemanden das ich gerade nen apfel gegessen habe? Wenn ich schreibe das ich verkauft habe und unten wieder einsteige, dann kann der wert nicht sooo schlecht sein und ich will mit der aussage den kurs drücken um meine vorhersage bestätigen. Ist doch alles kinderquatsch. Soviel dazu.....  

02.06.12 09:10
1

3592 Postings, 5134 Tage traderberndDie Lüge gehört....

....zur Grundausstattung eines Bashers, das darf man nicht vergessen.

Aber auf Dauer haben sie damit keinen Erfolg. Hier muss einfach ein paar Tage Geduld mit bringen, denn die Anforderungen an den Segmentwechsel spielen den Bashern natürlich in die Hände.

Vielleicht sollte man hier alle Fakten nochmals zusammentragen, damit man nicht monatelange in diesem Thread nachlesen muss was inzwischen alles passiert ist und was wir alles wissen.  

02.06.12 09:29
1

3484 Postings, 4993 Tage Murat Ozücuglutraderbernd

Interessant finde ich im Prinzip jeden penny stock. Aber was diesen so interessant. Sind es enorme Wachstumsphantasien, Bernd?  

02.06.12 10:10
1

3484 Postings, 4993 Tage Murat OzücugluBernd

Das Geschäft mit China hört sich ja gut an! Wie wirkt sich es auf die Zahlen aus? Weißt du da mehr? Ist das China Geschäft der große Wurf?  

02.06.12 10:59
1

3484 Postings, 4993 Tage Murat OzücugluBernd

die Umsatzerwartungen für 2012 ist ja der Hammer. Wenn das so weiter geht.....
wo liegen wir eigentlich aktuell? Sind die Erwartungen erfüllt worden?  

02.06.12 11:04
1

3484 Postings, 4993 Tage Murat Ozücugluvielleicht ist das China Geschäft

pures Dynamit!!!  

02.06.12 11:27
7

1531 Postings, 4907 Tage kasperliChina-Geschäft

JP-Selects hat 3000 Artikel in der Pipeline aufgeteilt auf ca. 40 Brands. Durch die Zusammenarbeit mit XIU.com erhält also JP-Selects die Möglichkeit, dass 2 Mio registrierte Users automatisch mit JP Selects konfrontiert werden einerseits, anderseits dass die explosive Zunahme von Online-Shoppers in China eine Zuwachsrate von 100 % per Jahr möglich macht. Das folgende zeigt in etwa auf, welche Wachstumsraten möglich sind, wenn man diese Zahlen anschaut.
Internet penetration in China now reaches 28% of the population, with 187 million Chinese people shopping online in 2011. More than 360 million Chinese people are expected to become online shoppers by 2015.
Nun, welche Umsätze sind für JP-Selects möglich (RokGlobal) Um hier einigermassen gerecht zu werden empfehle ich folgenden Link zum lesen.
http://usa.chinadaily.com.cn/business/2012-02/14/content_14600091.htm

Nehmen wir einmal an dass die über 2 Mio reg. Mitglieder (wachsend) per Jahr $ 50.-- über JP Selects ausgeben würden, dann würde dies $ 100 Mio bedeuten. Rechnet man ca. 20 % was bei JP liegen bleibt (10% bei XIU) dann sprechen wir hier von 20 Mio $ oder Euro 17 Mio. Welches Kursgewinn-Verhältnis man hier auch immer geben will ob 10 mal Ebit oder 15 mal Ebit - dann sprechen wir von einer Kap. von ca. 170 Mio bis 250 Mio. Man täte gut daran sich vor Augen zu halten, dass der E-Commerce Bereich das grösste Wachstum aufweist und in den kommenden Jahren förmlich explodieren wird, weil die sogenannten alten "Emerging - Markets" wie China, Indien, Brasilien - you name them all - förmlich vom Internet (auch über die Iphones etc) vom Markt aufgesogen werden. JP Selects wird an diesem Wachstum überdurchschnittlich partizipieren und dies wird sich kurz über lang auf den Aktienkurs schlagen. Ok - dann warum dümpelt der Kurs auf diesem Niveu herum? Kurzer Rückblick - Start mit 50 Mio Aktien. Umwandlung von Darlehen in Eigenkapital erhöhte das OS nochmals um 50 bis 70 %. (Diese gehören den Insidern d.h. Dejoria und J.K.) dann 2 Uebernahmen welche mit Aktien bezahlt wurden,d.h. die Möglichkeit ist gross, dass diejenigen welche damals Aktien für die Uebernahme bekammen, diese inzwischen in den Markt alimentiert haben - passiert öfters - und somit auch das Volumen erkären würde. Also, wenn man davon ausgeht, dass rund 70 % in den Händen sind der beiden Gründer (von denen verkauft sicherlich niemand) dann haben wir rund 30 % Float, d.h. rund 50 Mio Aktien. Nun seit anfangs Januar wurden ca. 35 Mio Aktien umgesetzt innerhalb Bandbreiten von 0.001 und 0.30 - davon sind ca. 50 % Tradings-Aktien - Ping-Pong nenne ich dies -. Aber irgendwann ist der Float nach unten ausgekotzt und was bleibt dann übrig - höhere Preise.  

02.06.12 11:55

3484 Postings, 4993 Tage Murat OzücugluBernie

rok versucht also mit dem online portal Geld zu verdienen! Hat ROK noch so ein vielversprechendes Standbein?  

02.06.12 12:21
3

386 Postings, 5835 Tage Larsemann74Alles wird gut!

Ich denke, dass ROK im internen Zeitplan liegt. Der Schachzug mit Xiu ist denke ich unternehmerisch ein Schritt in die richtige Richtung. Man bedenke als das Internet hierzulande den Siegeszug vor ca. 13 Jahren für die breite Masse der Bevölkerung angetreten hat und welches Potenzial sich ier aufgetan hat. Nur, dass man hier bereits vom Konsum und der Möglichkeit zu konsumieren verwöhnt war. Das ist in China allerdings anders, dort kommen erst jetzt immer mehr Teile Bevölkerung dazu sich derartige Produkte überhaupt leisten zu können. Wenn man die Kasperli sehr konservativ betrachtet und auch nur 50 % vom benannten Umsatz dieses Jahr erreicht, sind das locker 10 Mio. Über die anderen Geschäftsfelder die fehlenden 5 Mio. Umsatz reinzuholen umd auf den geplanten Jahresumsatz von 15 Mio. zu kommen, halte ich für realistisch. Mein Fazit ist: ROK lebt, ROK ist im Plan und ROK wird über kurz oder lang steigen. Wie hoch, wie schnell, dass kann ich nicht beurteilen. Sicherlich hängt auch einiges davon ab, wie sehr hier weiterhin versucht wird, den Kurs zu drücken und ab wann dieses Spielchen einfach nicht mehr rentabel ist.....
Andererseits halte ich es für fatal jetzt auszusteigen und auf sinkende Kurse zu hoffen und dann wieder einzusteigen...(hab ich auch mal gemacht..... hat allerdings sehr lange gedauert, bis ich die Verluste wieder drin hatte, da wäre es sinnvoller gewesen rechtzeitig auszusteigen oder nachzukaufen, ich favorisiere inzwischen letzteres wenn ich vom Unternehmen überzeugt bin).
Weiterhin ist die Börse von der Gier der Investoren bestimmt. Ich kann daher nicht erwarten, dass ROK alle paar Monate mal den Kurs verdoppelt und dann wieder absinkt..... dass sind meiner Meinung nach Einmaleffekte (vielleicht auch 2 Mal). Demnach sollte man die derzeitigen Kurse aussitzen und Geduld haben. ROK hat den Status einer Shampoo-Bude längst abgelegt.

Schönes Wochenende noch.

Da war nocht etwas:
zu Stickelmann: Wär echt nett, wenn er seine Thesen mit Quellen belegen könnte. Falls es Schwierigkeiten gibt diese aufzutun, bin ich gerne bereit zu helfen und würde Stickelmann ein Wünschelrute spenden.....  

02.06.12 13:13
Shampoo-Bude ist doch so ein geiler Name. Wäre schade, den aufzugeben  ;-)  

02.06.12 13:19
1

717 Postings, 5344 Tage MacSteenjoa

Könnt ja euer vereinsheim so nennen:)  

02.06.12 13:23

903 Postings, 4817 Tage AntyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 07:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - am Ende des letzten Satzes.

02.06.12 13:28

3484 Postings, 4993 Tage Murat OzücugluBernie jetzt sag was zu #5947:-)

02.06.12 13:31

3592 Postings, 5134 Tage traderbernd@Anty

Willkommen als nächster Basher hier.

Auch dein Verhalten wurde ja schon ausgiebig erläutert und bewertet.

Siehe #5928

Wir wissen also schonwas für Beiträge wir demnächst hier von dir zu erwarten haben.

:-)  

02.06.12 13:32

386 Postings, 5835 Tage Larsemann74@ detlef

Shampoo-Bude trifft aber auch den Nagel auf den Kopf, da Paul Mitchell auch Shampoo verkauft. Und die Produkte sind erstklassig. Folglich handelt es sich bei ROK anteilmäßig um eine Shampoo-Bude. Da du diesen Namen geil findest und er sich nicht einmal negativ hinsichtlich ROK etikettieren lässt, sollte man im Negativfall ein neues Wort kreieren. Shampoo-Bude ist, wenn man es sinngemäß anwendet, wie ein Ritterschlag der Queen zu bewerten (Sir ROK)..

SHAMPOO FIND ICH GUT!  

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben