Hat er doch mehr Verstand als der normale Pöbel. Der Bauer weiß zum Beispiel, dass er genauso seine Steuern wie jeder andere zahlen muss von einem Privileg zu sprechen ist eigentlich grotesk. Er erhält soviel ich weiß pro Liter Diesel 20 Cent rückvergütet was natürlich nur ein Teil der Steuer ist und dadurch begründet ist, dass ein großer Teil davon auf den Feldern und nicht auf der Straße verbraucht wird was man vom LKW und Auto nicht behaupten kann. Ähnlich ist es mit der Kfz Steuer. Jetzt die Bauern als Terroristen zu bezeichnen die Politiker angreifen ist eine Lüge. Ich kenne keinen Politiker der einen Schaden davongetragen hat. Privilegiert sind unsere Politiker bekommen auf Steuerzahlerkosten einen Frisör gestellt, Fressorgien, Flugorgien und die besten Politiker der EU zahlen überhaupt keine Steuern da sie Europäer sind und keinem Land zugeordnet sind und auch keine MWST können diese einfach zurückfordern. Ich hoffe in Russland und China erkennt man den Unterschied bevor man schießt, bei uns ist leider Hopfen und Malz verloren die Gehirne sind durch Neid erkrankt. |