Meine Meinung zum Spiel: Selbst nicht sonderlich gut (effektiv) gespielt, Schiri war wahrlich kein Heimschiri, um es mal so auszudrücken (gelbrot meiner Meinung nach unberechtigt, gelbrote auf spanischer Seite nicht gegeben), dazu noch zweimal Pech in Halbzeit 2. Unentschieden wäre gerechter gewesen. Egal Auch wenn ich natürlich auch gerne einen Sieg gesehen hätte, hat es doch etwas Gutes: Die Serie ist futsch, eine neue Serie kann beginnen. Irgendwann reißt jede Serie, und heute ist gar nichts Schlimmes passiert, Weiterkommen weiter möglich. Lieber habe ich das heute fehlende Quentchen Glück am Sonntag gegen die Bayern, das Spiel ist viel wichtiger als das heutige, weil da die (vielleicht einmalige ??) Chance besteht, den Vorsprung auf die Bayern auf 10 Punkte zu schrauben. Sollte das Spiel gegen die Bayern gewonnen werden, bin ich voll und ganz happy, dann ist mir die heutige Niederlage sowas von wurscht! Tja, und wenn der Kurs morgen runten geht, ist das auch nur gut, denn es sind wohl inzwischen definitiv viel zu viele Glücksritter in dem Papier, die glauben, es geht nur nach oben. Mit der Aktie kann man sehr viel Geld verdienen, am meisten aber, wenn man wenigstens einen Anlagehorizont bis kommenden Sommer hat. Oder länger. (meine Meinung) Kurzfristig gehts natürlich auch, aber wesentlich riskanter (Niederlagenserie, wenn man investiert ist, Siegesserie, wenn man grad draußen ist). Ich ziehe jedenfalls die Variante, mindestens bis Sommer zu halten, definitiv vor. |