Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 54 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 673221
davon Heute: 405
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 244   

20.08.10 17:39

713 Postings, 5406 Tage black.jacknächstes jahr gibts schwarze zahlen

20.08.10 18:06

143 Postings, 5353 Tage mepedies und das

die Bilanzzahlen dürften das Letzte, nicht so wirklich Positive gewesen sein, was in Sachen Aktie in den nächsten Wochen und Monaten zu vermelden sein wird. Die Zukunft schaut nun wesentlich rosiger aus. Gruppenphase EL erreicht, DFB-Pokal 2. Runde erreicht, hoffentlich klappt der BuLi-Start am Sonntag, hoffentlich wird kein Leistungträger in nächster Zeit ernsthaft verletzt.

Neben dem BuLi-Start und der Pflichtaufgabe in Baku interessieren dann v.a. die Auslosung DFB-Pokal (Samstag Sportschau) und die Auslosung der der EL-Gruppen. Da weiß ich nicht, wann die Auslosung stattfindet, tippe mal auf kommenden Freitag, aber absolut ohne Gewähr. Wenns jemand weiß, gerne her mit der Info.

Natürlich wünsche ich mir sowohl beim DFB-Pokal also auch bei der EL machbare Gegner, damit wir in beiden Wettbewerben noch möglichst weit kommen!

21.08.10 08:09

2391 Postings, 6805 Tage hello_again@mepe

habe zwar nicht soooo viel Ahnung von Fußball, aber ich denke, dass in der EL-Gruppenphase alle Gegener machbar sind.
Schließlich ist das EL und keine CL.

Außerdem muss sich Dortmund mit Spielern wie Kehl und Barrios in einer Gruppenphase nicht verstecken. Wenn es um die ganz teure Wurst geht, dann sieht es natürlich anders aus, dann können Brocken kommen. Aber soweit sind wir noch nicht :)  

21.08.10 13:41

36496 Postings, 7133 Tage Jutoaus der west. rundschau heute:

so wird watzke interpretiert:
" gewinne sollen auch in guten jahren
nicht beim aktionär landen,
sondern vor allem der stärkung
der wettbewerbsfähigkeit dienen.

o-ton watzke:
" wir haben die aktionäre
vor 5 jahren vor einem totalverlust gerettet.
das war schon dividende genug! "  

21.08.10 20:53

347 Postings, 6399 Tage Bartels.DBVB

Watzke hatte schon immer merkwürdige Ansichten.Das bei einem positiveren Auftritt gegenüber Aktionären das BVB Aktienpaket von rund 4,5 Mio Aktien erheblich mehr wird, scheint er nicht zu begreifen. Das kommt davon, wenn man nur populistisch nach den Fans schielt.Das vom Geld der Aktionäre fast 90 % verbrannt wurden, völlig verdrängt. Diverse Kapitalerhöhungen ... alles weg. Statt dessen wettert er auf VW. Bayer und Hopp die ihr Geld den Vereinen geschenkt haben.

21.08.10 21:27

143 Postings, 5353 Tage mepePokalauslosung!

Kickers Offenbach - BVB09

kein leichtes Los gegen den Tabellenführer der liga 3, hätte aber schlimmer kommen können.

22.08.10 20:30

5115 Postings, 6918 Tage ackereiskalter fehlstart...

23.08.10 00:34
2

371 Postings, 5636 Tage Roggaa...

gegen einen Meisterschaftsanwärter kann man verlieren. War halt auch unglücklich mit dem direkten 0:2 nach dem nicht gegeben Tor für den BVB!  

23.08.10 10:16
2

143 Postings, 5353 Tage mepeda kriegen schon die ersten Zocker

bereits wieder kalte Füße und hauen ab. Lol, wenn ich wegen einer lumpigen Niederlage, die noch nicht mal ne Auswirkung auf irgendwas gebracht hat, schon kalte Füße kriegen würde, dann sollte ich lieber Rentenpapiere favorisieren.

Nicht dass ich mich nicht auch über einen Sieg gefreut hätte,wäre natürlich toll gewesen, war aber nicht so. Verdiente, wenn auch etwas unglückliche Niederlage. Nüchtern betrachtet genau zur rechten Zeit, um zu sehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und dass noch jede Menge Arbeit wartet. Potenzial vorhanden und Potenzial zu jeder Zeit abrufen sind 2 Paar Stiefel. Nächste Woche wirds wieder spannend im Verliererduell gegen den VfB. Bis dahin sollte man vielleicht z.B. Lewa etwas mehr auf die Spur gebracht haben.

23.08.10 10:55

35 Postings, 5345 Tage phillerchillerschade

ich hab am Freitag nochmal nach gelegt für 1,13, habe mit einem Sieg gegen Bayer gerechnet, aber wie Mepe schon sagte, die Niederlage kam zur rechten Zeit. Meint ihr der Kurs wird sich nach dem Spiel am Donnerstag nochmal ändern? Ich glaube kaum, bin der Meinung, dass das Erreichen der Gruppenphase schon im Kurs eingerechnet ist oder was meint ihr? Kann am Donnerstag wieder nach ordern, ich lass mich von der Niederlage gestern nicht verunsichern ;)  

23.08.10 11:25

1320 Postings, 6335 Tage mmm.aaahey phillerchiller

...wie ich schon mal hier egsagt hatte vor einiger zeit........bei den spielen gegen die oberen top mannschaften benötigt man immer auch besonders das bisschen -oder auch mehr- glück....

habe 30 000 stück zu knapp 97 cent- und habe auch keine angst !!!...aber wie oben erwähnt,...kann ganz übel werden......wenn niederlage in stuttgart...wolfsburg..in schalke......durchaus möglich..können alle laufen wie gestern !.....dann steht das ding garantiert um 80-95 cent !........hatte sooo gehofft, dass erst 3-4 schwächere gegner zu rundenbeginnn  kommen, damit man sich 'finden' kann---kann wie im letzten jahrlaufen...und dann ist in mehrfacher hinsicht die geschichte seeeeeehr übel !..aktie im keller, anschluss nach oben erst mal in weiter ferne, verunsicherung etc. !...bin übrigens sonntag in stuttgart- wenn dort kein sieg eingefahren wird, haben gegen die wölfe eine woche später alle die hosen voll !!!!...und dann auf schalke !...............  

23.08.10 15:26

2007 Postings, 5850 Tage Timo1986Für mich ist die Aktie

klar Unterbewertet.Man kann gegen Leverkusen verlieren.Jetzt muss man schauen das man Ruhe reinbringt. Es war der erste Spieltag.Die Quali ist so gut wie geschafft und im DFB Pokal sollte man gegen offenbach auch weiter kommen.Vielleicht noch der Verkauf bzw. das ausleihen von Hajnal.
Warten wir es ab.  

23.08.10 16:02
1

5115 Postings, 6918 Tage ackerklar kann man gegen leverkusen verlieren

muss man aber nicht...
übermannschaften gibt es keine,selbst die bayern werden diese saison noch ordentlich zu knappern haben!  

24.08.10 09:33

7436 Postings, 6081 Tage XL10Wenn man

oben mitspielen will, dann muss man auch gegen "Übermannschaften" punkten!

24.08.10 09:41

Einstiegskurse sehen wir erst nach dem 4. Spieltag, schätze 0,95 €. Die Frage ist, was macht H. Geske bis dahin ? Wieviel Geld kann er noch in den BVB investieren ? Hätte geschworen, das eine Pflichtveröffentlichung am Montag käme, dass er 100.000 Aktien dazu gekauft hat. Kam aber nicht... Trotz der hohen Umsätze

24.08.10 10:30

2391 Postings, 6805 Tage hello_again@Bartels.D

Warum siehst du noch einmal Einstiegskurse unter 0,95 €?

Diesen Kurs gab es, als einige Unwegbarkeiten noch nicht geklärt waren:

-Valdez
-EL-Quali
-DFB-Pokal-Start

Ich denke, dass 0,95 nur kommen werden, wenn die Borussia in Agdam 0:5 verliert und im DFB Pokal rausfliegt.

Da ich ersteres mir nur sehr schwer vorstellen kann, würde meiner Meinung nach der Kurs, selbst bei einer Niederlage im DFB Pokal, nicht viel weiter absacken...  

24.08.10 11:05

Sollten wir die nächsten Buli Spiele verlieren, wird die EL und DFB Pokal keine Rolle spielen

24.08.10 17:43

7436 Postings, 6081 Tage XL10Jap,

seh ich genauso. Weil hier sehr viele nur kurzsfristig drin sind. Und daher wird der Kurs noch einmal gewaltig fallen, sollte der BVB die nächsten beiden Spiele, was durchaus vorstellbar ist, verlieren.

26.08.10 15:37

312 Postings, 5432 Tage Sniper86Also

0,95 werden wir auf keinen fall mehr sehen. Bestenfalls einstiegskurse von 1,05 aber das nur wenn es mit dem DFB Pokal nicht klappt.

EL Quali sollte gegessen sein und wird den Kurs nicht nach unten drücken.

26.08.10 17:23

225 Postings, 5705 Tage MRS Immobilienaus dem kicker

Im Poker um Hajnal liegt Hannover vorn

Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Tamas Hajnal (29,  Vertrag bis 2012) reagiert auf seine unbefriedigende Situation in  Dortmund und sondiert den Markt. Weil die Zeit drängt und Wechsel nur  noch bis zum 31. August möglich sind, wurde der Ungar für die  Play-off-Partie der Europa League in Baku freigestellt. Dabei handelt es  sich um eine Art freiwillige "Schutzsperre"; es soll verhindert werden,  dass sich Hajnal für die europäischen Wettbewerbe festspielt.

"Für beide Seiten ist es das Sinnvollste, dass ich nicht mit nach  Baku geflogen bin", betonte Hajnal gegenüber dem kicker. Ihm bleiben  noch fünf Tage, um persönliche Konsequenzen aus seiner Situation in  Dortmund zu ziehen, wo Trainer Jürgen Klopp (43) in der zentralen  Offensivposition hinter Lucas Barrios (25) andere Akteure (Kagawa,  Lewandowski, Zidan, Götze) favorisiert. Weder in Burghausen (Pokal, 3:0)  noch gegen Qarabag Agdam (Europa League, 4:0) hatte Hajnal im Kader  gestanden; gegen Leverkusen verdankte er seinen Platz im 18er-Aufgebot  allein der Verletzung von Jakub Blaszczykowski (24).

Inzwischen sind ihm sowie seinen Beratern Dr. Michael Becker (53) und  Marc Wilmots (40) verschiedene Angebote auf den Tisch geflattert, aus  dem In- und Ausland, auch von Vereinen, die internationale Ambitionen  hegen. Der VfB Stuttgart soll sich um Hajnal bemühen, auch Schalke  könnte noch ein Thema werden. In der Pole-Position befindet sich aber  Hannover 96, das sich nun doch in der Lage sieht, das Gesamtpaket aus  Leihgebühr und Gehalt zu stemmen. BVB-Chef Hans-Joachim Watzke (51)  signalisiert Hajnal (51 Ligaspiele für Dortmund, 5 Tore, 12 Assists) ein  Entgegenkommen der Borussia: "Wir suchen eine Lösung, mit der beide  Seiten leben können. Wir sind gesprächsbereit, wenn Tamas das wünscht."

26.08.10 18:23

66 Postings, 5352 Tage barrioslive übertragung

wer bock hat kann das spiel auch bei
atdhe.net gucken  

26.08.10 19:53

Lucas macht Alles klar!!!!!!!!!!!!!

26.08.10 19:53

35 Postings, 5345 Tage phillerchillerdanke

für den link :)

In letzter Minute das Tor von Barrios :)  

26.08.10 19:56

69 Postings, 5420 Tage Paul und Katjaach ja..

danke auch für den Link!!!!

26.08.10 23:00

713 Postings, 5406 Tage black.jackWillkommen zurück auf europäischer Bühne!!

Endlich wieder international! schalalalala!

freu mich morgen auf die auslosung. bvb in lostopf 4 einige hochkaräter werden erwartet!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYc%E3%85%9A

gruß black.jack  

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben