Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1292 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11707462
davon Heute: 2194
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1290 | 1291 |
| 1293 | 1294 | ... | 1746   

25.03.20 09:09
1

1234 Postings, 2221 Tage cavo73ja, wenn der DAX dann

von 12000 auf 11900 fällt  

25.03.20 09:36
1

9118 Postings, 3086 Tage gelberbaronBundestag Debatte

also die AFD ist doch ein echt bösartiger Haufen....nur sticheln....

mit denen würden wir nicht glücklich wenn die unsere weichgespülten
Parteien ersetzen.....

die Welt bäumt sich auf....aber die USA hat zu viel kaputt gemacht....
wer meint die hunderten Billionen der Welt gedruckte Währungen
würden keine Konsequenzen haben?

Wenn erst mal alle wieder alles bezahlen können ist gut und alles anläuft
aaaaber die vielen vielen Geldscheine......

früher hätte es einen Staatsbankrott gegeben....heute drucken alle einfach
Moneten.....

das alles ist sehr komisch und kann keiner erklären.....kein Rechenkünstler....
nach Adam Riese wäre das unmöglich....aber nach der Quantentheorie Einsteins
ist es ja so: Energie kann nicht gewonnen werden und nicht verloren gehen!

Vielleicht ist es mit dem Geld nun auch so!  

25.03.20 09:45
1

9118 Postings, 3086 Tage gelberbaronUSA und UK

haben die Staaten der Welt unglaublich vergiftet mit ihrer Politik, sie haben
mit dem Zollkrieg Zwietracht gesät sie haben mit ihren Leerverkäufern die
Welt geknechtet und Produktionen und Arbeitsplätze lahmgelegt, lange vor
Corona. Sie haben die ganze welt geschädigt und geplündert mit Sanktionen
und Geldstrafen und sonstige perfiden Machenschaften.

USA ist zu einem echten Schurkenstaat verkommen und die WallStreet ist
der zentrale Mittelpunkt und natürlich Washington D.C......

gegen Putin können sie nicht anstinken und auch nicht gegen China....

das sind die 3 Mächte die sich gegenseitig bekämpfen anstatt zu einigen.

wie singt Erhardt: immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn....  

25.03.20 10:03

812 Postings, 2946 Tage juergen200000hurra corona....

sodele...es ist 10.00 uhr....die propagandashow auf n-tv hat begonnen....

leck mich am arsch corona  

25.03.20 10:22
1

1234 Postings, 2221 Tage cavo73Thyssenkrupp

2 Tage hintereinander pro Tag > +20%. BM hat bewiesen daß er ein sehr guter Kontraindikator ist.  

25.03.20 10:25

9118 Postings, 3086 Tage gelberbarondas nennt man shortsqeeze

25.03.20 10:25

1310 Postings, 6339 Tage MasterleSpider

ich habe am 26 einmal DB verkauft und seit dem nichts zugekauft. Hingegen habe ich in andere Aktien investiert wo ich nicht schreibe. Wenn du genau geschaut hast, habe ich sehr wenig in der letzten Zeit über DB geschrieben (nur anfänglich). Aber da es aktuell nichts neues bei der DB gibt und es ein überwiegendes Thema gibt, spricht man halt darüber. Du solltest auch wissen, wenn man darüber spricht hilft es der Psyche!

Bzgl. der Kurse, denke die ganzen Kleinanleger (zumindest die, die ihr Geld demnächst vielleicht brauchen) sind jetzt raus und nun kaufen die Profis, ob es nachhaltig ist, ist natürlich eine andere Frage. Vdax (angstbarometer) liegt immer noch bei ~50% aber war vor tagen schon bei 93
https://www.finanzen.net/index/vdax_new  

25.03.20 10:26

9118 Postings, 3086 Tage gelberbarontotgesagte leben länger

das war ein beispielloser Raubzug der Hedgefonds  

25.03.20 10:27
1

sodele...und jetzt erzähle ich euch was gestern mein zahnarzt zu dieser corona-scheiße gesagt hat...
also gut aufgepaßt!

ich war gestern wegen einem schmerhaften zahn beim zahnarzt und habe ihn nach der behandlung nach diesem comischen virus gefragt.
auch der arzt bestätigt mir was ich hier schon immer geschrieben habe,zb. daß

- unsere geheimdienste schon frühzeitig über diesen virus bescheid wußten
- unsere korrupten politiker schon frühzeitig über diesen virus bescheid wußten
- unsere ärzte + fachpersonal schon frühzeitig über diesen virus bescheid wußten

aber solange dieser blöde virus weit entfernt in china war hat das alles unsere lügen-politiker gar nicht interessiert.
auch vor-und während der faschingszeit hat dieser blöde virus hierzulande noch keinen politiker interessiert,zuerst sollte der dumme deutsche michel erst noch während der faschingszeit seinen spaß haben und sein geld ausgeben.
erst als nach der faschingszeit bei webasto der erste deutsche mit diesem blöden virus zu tun hatte da war auf einmal das geschreie groß...und seitdem kommen unsere lügen-politiker aus ihren löchern gekrochen und wollen jesus spielen....

als vor 2 jahren die grippewelle 1 million menschen weltweit aussortiert hat (mein nachbar wurde damals auch aussortiert) hat das doch auch keinen politiker,medien ect interessiert....

diese ganze momentane muppet-show dient doch nur dazu um von dem politischen versagen unserer korrupten politiker und deren lügenmaul abzulenken.....

gelle....da guckt ihr....

das wird jetzt unseren geheimdiensten,korrupten politikern + massenmedien,moderatoren hier wieder gar nicht gefallen was ich schreibe,aber das ist mir egal....

und wie immer am schluß....leck mich am arsch corona + korrupte politiker  

25.03.20 10:31

ach so....auch ich bin ein gebeutelter deutsche bank -aktionär und freue mich über jeden kursgewinn....  

25.03.20 10:32

1310 Postings, 6339 Tage MasterleUSA

https://www.n-tv.de/panorama/...ert-Corona-Angst-article21666751.html

Ein gesunder Teenager in den USA an Corona verstorben, ob es nun mit dem teuren Gesundheitssystem zu tun hat oder was anderes unklar, aber was es zeigt: in den USA wird es jeden treffen, hoffe das Opfer war nicht umsonst und die GOP Mitglieder kapieren es endlich. Aber gut GOP geht es nur um maximalen Gewinn und das selbst über Leichenberge!  

25.03.20 10:34

266 Postings, 2797 Tage Paule204Locker bleiben...

Die RKI Info‘s sind wichtig, um die Maßnahmen nachvollziehen zu können.
Allerdings befürchte ich, dass die Medien Zuviel Panik verbreiten. Aus meiner Sicht sind wir auf dem richtigen Weg, um die Krise zu bewältigen.
Dann wird die Welt sicherlich anders aussehen, aber wie wir das organisieren, liegt an uns.

Hätte man mal auf Bill Gates gehört...
War wohl zu teuer, jetzt kostet es ein Vielfaches...
https://youtu.be/6Af6b_wyiwI  

25.03.20 10:44

1310 Postings, 6339 Tage MasterlePaule

für die meisten Länder stimme ich dir zu, aber bei den USA befürchte ich ganz klar, dass die auf dem falschen weg sind. Panik sollte man sowieso nicht haben (egal wo), das zeigt heute/gestern auch der Dax verlauf.  

25.03.20 10:52

juergen200000 sagt kaufen kaufen kaufen....

ich habe immer noch 4 rollen klopapier zum eintauschen....also so schlimm kann dann diese corona-scheiße auch nicht sein....  

25.03.20 10:57

266 Postings, 2797 Tage Paule204Masterle

Ja, da stimme ich zu. Das war aber auch vor der Krise so. „America first“ mag kfr erfolgreich sein, aber letztlich ist auch die USA- Wirtschaft auf den Rest der Welt angewiesen. Nicht umsonst gibt es viele CEOs, die da versuchen, gegenzusteuern.

Und der blonde Obervirologe ist ja unberechenbar. Jetzt will er wieder öffnen, obwohl die Zahlen explodieren. Der kleine Blonde aus England hat auch eine Kehrtwende gemacht und 3 Wochen Ausgangssperre verhängt...

Alle Indizes sind momentan sehr volatil. Als Langfristanleger ist mir das egal; ich kaufe zu, wenn es passt -:)  

25.03.20 11:06

sodele...ich bin es nochmal....

ich habe hier ja schon öfters geschrieben daß jede sogenannte "krise" von uns menschen verursacht wird/wurde....

die frage ist nur wer hat alle diese "krisen" geplant,eingefädelt,durchgeführt ?
und die andere frage ist wer profitiert von allen diesen sogenannten "krisen" ?

das wäre doch einmal ein thema bei einer talkshow bei einem staatlichen propagandasender....
gerne würde ich einmal über diese themen mit unseren geheimdiensten + korrupten politikern/lügenpolitikern darüber reden....

gelle...da guckt ihr....ich habe keine angst vor unseren lügenmäulern.....

ihr wißt ja jetzt was am schluß kommt....leck mich am arsch corona  

25.03.20 11:18
2

1310 Postings, 6339 Tage Masterleder

kleine Blonde hat den Vorteil, er hat eine politische Laufbahn und somit zumindest etwas Erfahrung, die orange Blondine hingegen hat nur im Bereich Geld versenken Erfahrung.
-Regelmäßg Insolvenzen hingelegt
-Studenten wurden an seiner "möchte gern" Hochschule abgezockt
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/...en-dollar-a-1192205.html
-Steuern wurden so geändert, dass sich USA noch mehr verschuldet (Schulden machen konnte er schon vorher) und defacto nur die oberen was davon haben
-jetzt wo die armen wahrscheinlich am schlimmsten betroffen sind, geht das Geld mal wieder an die falschen
-Wirtschaft soll wieder hochgefahren werden, obwohl die Arbeiterklasse, die ja dann nicht vom Home Office arbeiten kann, davon massiv betroffen sein dürfte

Obwohl all dies gegen Ihn spricht, wählen genügend Leute aus der Arbeiterklasse ihn, da fragt man sich was die rauchen. Nagut Adolf hat es damals auch durch Lügen und Falschinformationen geschafft ein Großteil des Volkes hinter sich zu stellen....

Da auch die anderen Mitglieder der GOP der Meinung sind, dass die Wirtschaft wichtiger ist als Menschenleben, denke ich nicht dass trumpeline davon abstand nimmt. Kann man nur hoffen, dass die einzelnen Bundesländer das letzte Wort haben  

25.03.20 11:27

266 Postings, 2797 Tage Paule204@Jürgen

Es gibt gute Psychologen, die auch Telefonberatung anbieten.
Vllt können die was gegen Ihren Verfolgungswahn tun...  

25.03.20 11:29

5123 Postings, 5998 Tage deadlinedie USA werden doch gerade über den Öl- Preis

abgekocht...
Russland und die Saudis sind sich da ja sehr einig.

für die USA ist ein Ölpreis von Minimum 55$ ein muss...

Den Rest könnt Ihr Euch denken...

Das gibt ein grosses Sterben in den USA, hat gerade erst angefangen....  

25.03.20 11:32
1

5123 Postings, 5998 Tage deadlineLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

25.03.20 11:55
1

203 Postings, 3084 Tage docman99Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

25.03.20 12:05

9118 Postings, 3086 Tage gelberbaronKurs wieder abgeratzt

wo ist das Geld schon wieder hin? Abzock-Tagestrader oder Leerverkäufer?
>Oder Roboter-Trader?  

25.03.20 12:07

9118 Postings, 3086 Tage gelberbaronwieso fällt der Dax wieder?

25.03.20 12:19

10626 Postings, 7384 Tage pacorubiogelber baron

tja kommt mir gerade zugute, baron ich denke das die Zahlen noch in USA steigen werden, also der growth factor, heir haben nur die Großen die scheine gestern in die Hand genommen, dachte sogar dass die 10% heute noch mehr wollen, bis jetzt anscheinend nicht,schwierige Phase, mein kollege in USA sagt die nehmen die covid geschichte nicht ernst und deshalb geht er auch im dow von 10-11k points aus, vielleicht ist das mental und rational auch richtig, aber die US Boys sind auch nicht die hellsten aber zocker wie die weltmeister, es könnte immer noch sein dass man die lemminge mit hineinziehen will......
meine meinung musss aber nicht richtig sein........  

25.03.20 12:19
1

28336 Postings, 5726 Tage WeltenbummlerWir haben heute alles zu ca. 6,7 € abgeladen und

anschliessend alles wieder Leerverkauft. Bei unseren 4,5 € lagen wir Goldrichtig.

https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1282#jumppos32058

Seite: 1 | ... | 1290 | 1291 |
| 1293 | 1294 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben