ich denke nicht dass in China so schnell eine zweite welle kommt, ein totalitärer Staat hat in der Bekämpfung wohl auch seine Vorteile.
Aktuell macht mir China keinerlei Gedanken. China und Südkorea haben das Virus unter Kontrolle. Aktuell Europa am schlimmsten, was aber bald von USA abgelöst wird:
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt deshalb, die USA könnten Europa bald als neues Epizentrum der Pandemie ablösen. "Wir sehen jetzt eine sehr starke Beschleunigung der Fallzahlen, also hat es dieses Potenzial", sagte WHO-Sprecherin Margaret Harris. "Die USA haben einen sehr großen Ausbruch und einen Ausbruch, der an Intensität zunimmt.""
Das mit dem Opfern der Senioren, kann man machen, aber dann bitte nur die die in der GOP Mitglied sind, das würde auch Trumpel miteinbeziehen, zwei Fliegen mit einer Klappe. Was mir aber mehr sorgen macht: Afrika und Südamerika und Indien. Da geht es nun langsam los und da gibt es teilweise MRD von Menschen die keine ordentliche Gesundheitsvorsoge haben, heißt es könnte vielleicht auch in die Größenordnung der spanischen Grippe laufen, was ich natürlich nicht hoffe.
Wieso der Dow nun ansteigt vermag keiner wirklich beurteilen, vielleicht einfach eine Gegenreaktion oder eine Falle und es wird später erneut mega runtergehen (und tiefer als aktuell?) |