Glückwunsch. Ich reize das mit dem selben OS noch etwas aus. Mit der DTE-Aktien wird man nun wohl für längere Zeit Spaß haben. Freitag wird wie gesagt spannend, gellingt ein ordentlicher IPO der Funkmasten von Vodafone, dann sollte es nochmal ordentlich Schub geben. Leider sind OS auf Vodafone meist nicht besonders attraktiv, wenn man kurzfristig unterwegs ist. Überlege, ob ich für Freitag mal das Faktor-Zerti hier mit ner kleinen Posi nehme: SB1MVT (leider mit ziemlich hohem spread), denn größere Rücksetzer erwarte ich eigentlich vorest nicht, ganz im Gegenteil: Der Chart sieht ziemlich bullish aus und hier könnte es bei einem Ausbrich über 136 pence ebenso impulsiv zur Sache gehen wie bei unserer DTE. Erwähnenswert vielleicht, dass Vodafone dank seines 100 Mrd. Verkaufs von Verizon Wireless (2013) immer noch eine mehr als robuste Bilanz aufzweisen hat. Schade nur, dass die sich in Indien so schwer getan haben, da hatte die DTE mit USA eindeutig das bessere Los gezogen. Aber egal auf kurze Sicht zählt der Chart und der Trigger am Freitag. |