richtig so lange so ein schauspieler , prediger als coe bei tmus, ist wird es mir nicht bange, der mann ist ein reisser, der kann motivieren,wie bei apple, der war auch spitze, leider verstorben, seit der am ruder ist läufts einfach, also die Chance das sich jemand für die tmus interessiert wird immer besser, aber das sieht der markt vor lauter Schwarzmalerei nicht, die sind alle so fixiert die sehen alle nur noch raus, aber dann überlegen sie erstmal, wo überhaupt hin, da sind nicht mehr viele angebote, rein in anleihen, negativzinsen kurzzeitig,auch schlecht, rein in 10jahrige, mickrige zinsen 1%. also wohin?, bald werden sie wieder in Aktien einsteigen, da geht kein weg vorbei, weihnachten kommt, die bücher der Fonds, Investoren sind negativ, nicht gut, deshalb mache ich mir keine grossen sorgen, wenn sie wieder nüchtern sind fangen sie wieder an zu denken und investieren wieder in Aktien, meist geht's ab mitte September wieder aufwärts, man braucht eben geduld und man soll sich von den superanalysten nicht verunsichern lassen, die sind wie fahnen im wind |