ich weiß es nicht. Irgendwie interessiert es mich glaub ich auch gar nicht mehr... Zu oft, zuviel blablabla. In der Nachauktiin steigt die Aktie wieder, aber wer weiß denn schon wie lange das anhält. Nach nem Tag oder zwei fällt das Papier mit und ohne Grund.
TomTom 63
: Jedenfalls ist BB seiner Informationsweise
treu geblieben. Heute Nachmittag eine Blablablainfo, dass der Kurs noch tiefer fällt als am Abend zuvor und ein paar Stunden später, natürlich nach Börsenschluss, kommen dann plötzlich die Ergebnisse der Phase3-Studie?
Heute war wohl in den USA kein Handel Wenn es in Indien und Brasilien zur Zulassung kommt was dann wohl geht 77% ist ja schon top Ergebnis Denke es wird noch mal ein besserer Wert nach allen Auswertungen kommen
TomTom 63
: Versteh einer noch diese Aktienachterbahn...
Was wollen die Amis eigentlich? Der Impfstoff hat gute Werte und steht kurz vor der Zulassung und jetzt hauen die den Kurs wieder nach unten... Kapiere ich nicht mehr, bin ich zu doof für
Amis können es überhaupt nicht leiden, wenn sie bei einer Nachricht wie am Freitagnacht übergangen werden... Vielleicht dreht der Kurs ja nachher noch...