"andy, hier gibt es keine 100% pusher,....." natürlich gab es hier niemals pusher- hat es nie gegeben. darf ich schmunzeln? soll ich paar postings raussuchen- nee macht das lieber mal selber- in der schlimmsten pusherzeit warst du hier noch garnicht an bord.
"Aber es gibt einen 100% basher und das bist Du. Das bist du nicht, weil du sachlich, sondern unfair bist. Du bist nicht in der Lage, auch die Chancen darzustellen." das man mich als basher sieht- das ist auch nichts neues, damit lebe ich schon jahre. man hat mich auch schon als bezahlten basher beschimpft- das ist doch schon lächerlich genug. mir so eine bedeutung beizumessen ist doch abenteurlich- als ob den kurs beeinflussen könnte. meine kritische meinung hat sich bestätigt- was ist daran unfair? ich konnte es nicht wissen, nur vermuten. du weißt doch auch nichts- du hoffst nur. ist es fair, hier wurden ständig von traumhaften gewinnen gefaseln obwohl das gegenteil eingetreten ist?
"Du bist nicht in der Lage, auch die Chancen darzustellen." warum sollte ich? das wird doch hier schon von einer gewissen klientel erledigt. nur chancen darstellen, heißt einseitige betrachtung. und das solltest du auch begriffen haben, das sowas nie gut sein kann. und wie man an der sperrliste gewisser threads erkennen kann, besteht überhaupt kein interesse an einer sachlichen bewertung zwischen chancen und risiko. alle die sich kritisch zur pro- truppe geäußert haben wurden gesperrt, willst du das leugnen? ich weise nur auf risiken hin, die vivacon selbst benannt hat. und wenn sie unter risiken eine insolvenz nicht ausschließen können- dann ist das keine erfindung von mir- obwohl man mir das ständig unterstellt hat.
"Diejenigen, die sich bedankt haben, weil sie wegen deiner Gedankengänge verkauft haben, werden dich genauso verfluchen, wenn die Kurse wieder steigen." ob jemand verkauft oder kauft, darauf habe ich keinen einfluß- das will ich auch nicht. das muß jeder für sich entscheiden! und du wirst kein posting von mir finden wo ich zu irgendeiner entscheidung geraten habe.
und dreieuro, was ist mit denen die der pusherei geglaubt haben und zu weitaus höheren kursen gekauft haben? die sitzen wohl zu hause und jubeln der pusherei noch zu? dreieuro, anfänglich glaubte ich das du eher geneigt bist vivacon etwas sachlicher einzuschätzen- ansätze gab es ja. leider hast du den weg verlassen und stimmst in ein lied mit ein das hier schon jahrelang gesungen wird- aber das ist deine entscheidung, möchte dich auch nicht umstimmen.
was ich all die jahre nie begriffen habe, diese panische aufregung wenn man sich zu vivacon kritisch äußert. das zeugt nicht gerade von überzeugung zur vivacon.
du hattest vor kurzen behauptet, 29 mille aktien (ich weiß es war von dir gerundet) seien in festen händen. so eine lüge ist wohl keine pusherei?
du wirkst wirklich sehr nervös- warum bloß wenn du doch so überzeugt bist. oder ist es immer noch so das du nach jedem strohhalm greifst?
nur meine meinung und keine ratschläge |