putin handelt ganz klar nach dem altbekannten prinzip: dein feind ist mein freund und dein freund ist mein feind.....
die neue allianz zwischen russland und türkei kann sehr gefährlich werden....schon schweinepolis=griechenland hat damals die nato-erpresserkarte gezogen, den einzigsten trumpf den sie wohl hatten neben der gutmensch-ethik der deutschen....
wenn putin der astreine demokrat jetzt schlechte laune hat, beginnen jetzt ganz böse zeiten, angefangen mit einer verschärfung des ukrainekonfliktes....
Vielleicht täusche ich mich da, aber schon damals hatte ich geschrieben im forum daß die isolation und wahrscheinlich auch die sanktionen nix gutes bewirken können, schon wegen der geisteshaltung von putin: schlag ihm eine ins gesicht, schlägt er zweimal zurück... Selbst damals hat eine deutsche politikerin aus der ukraine im TV die wirksamkeit von sanktionen bestritten....
Seehofers putin-besuche finde ich richtig, ein politiker mit format hätte putin nicht isoliert sondern glasklar erkannt, daß man mit diesem gefährlichen mann in einer ganz bestimmten art und weise umgehen muß.....das hätte ich helmut kohl zugetraut....
Der arme helmut.....sowieso schon stark gesundheitlich angeschlagen, was muß er wohl leiden wenn er jeden morgen aufwacht und sieht was seine enkel da wieder anrichten....er muß furchtbar leiden wenn er morgens die news im internet ließt....ganz furchtbar..... |