und man hat keine Möglichkeit den Stecker zu ziehen ! Politiker finden es scheinbar alles toll ! - ein buntes Land soll D werden ! Hat sich eigentlich mal jemand von denen (Regierenden) die Mühe gemacht unsere Neubürger zu fragen, wie sie sich das vorstellen ? 40 Std arbeiten, Frauen sind gleichberechtigt u.u.u... Das ist unser Art zu leben, wie gehen arbeiten um unseren Lebensstandard zu sichern... Das der Staat das alles übernimmt kann doch keine Dauerlösung sein .. als dank hauen sie uns noch eins auf die Mütze, sicher sind nicht alle so ... aber ich hab keinen von denen gerufen, ich stand auch nicht als Winker am Bahnhof. Willkomms Kultur ... darunter stellte ich mir bislang immer was anderes vor ... nicht, das welche hierher kommen und erstmal unsere Mädchen überprüfen müssen ob sie noch Jungfrau sind ... Kurz ... Merkel wird ich nie und nimmer wählen ... Für mich hat sie das ganze Chaos angerichtet ... Es fehlte eine klare Ansage --- wie es zu schaffen ist - für beide Seiten ... So nu geht es an den Strand --- hier in NL ist die Welt noch in Ordnung ... limi |