wer stoppt endlich ferkel?
diese rauten-göre verursacht nur chaos, hat sogar den brexit auf den gewissen und möglicherweise die zerstörung des empires....das muß mder mal jemand nachmachen...das die überhaupt noch morgens in den spiegel sehen kann....UNFASSBAR.....
und die csu schaut zu anstatt die zu stürzen mit allen konsequenzen.....
diese gutmenschen machen europa und DE kaputt....
und wer soll ferkel stürzen? Etwa die sage und schreibe noch 33% wählerschaft der cdu die napoleon im folgenden meint:
..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
Was für ein land, zu einer gutmenschgesellschaft degeneriert, die sich von jedem und allen verarschen, beleidigen, beklauen und betrügen läßt...ganz extrem von griechenland vorgeführt.... der afghane soll in würzburg asiatische touristen verletzt haben.....die asiaten sind nicht so dumm wie wir, da gibts gleich mal (inoffizielle) reisewarnungen.....
was für ein elend in DE seit ferkel, den sozis, den grünen und linken degenerierten gutmenschen...
|