Ich hatte mal eine deutsche Freundin, die hat sich mit den Jahren durch die halbe Stadt ge**** das letzte Mal wo ich sie sah und wir uns über alte Zeiten unterhalten haben hat sie von ihrem kommenden Urlaub auf Malle geschwärmt. Auf die Frage mit wem sie alles zusammen dort hin fliegt, kam die Antwort: ganz allein, da ihre Freundinnen entweder kein Geld übrig hatten oder eben keinen Urlaub bekommen haben. Die ist also 2 Wochen allein auf diese Insel geflogen. Weiter erzählte sie mir daß es nicht das erste Mal ist....
Sorry, aber mein Migefühl hat Grenzen und ich sag euch manche Frauen legens drauf an. Die fliegen allein nach Malle Domrep etc., flirten an der Bar und wenn der Pegel stimmt werden die auch weich. Klar gibt es so KO Tropfen Abschlepper und auch Vergewaltigungen von Frauen auf Malle. Doch viele Dinge passieren eben im Suff und mit Einverständniss der Frau.... wenn aber dann anstatt ein Mann eben drei über ein Mädel herfallen, fließen Tränen und es wird laut Vergewaltigung geschrien. Die Naivität mancher Frau und der Alk zusammen ......
Wenn man mit FREMDEN trinkt, egal ob als Mann oder Frau, sollte man gut auf sein Getränk aufpasssen...völlig egal ob Mensch jetzt in der BRD oder auf Malle ist. Auch würde ich niemanden raten im Auto irgendwo zu übernachten. Auf dem Schwarzmarkt gibt es Spraydosen die mit KO Gas abgefüllt werden. Das Zeug sprühen die euch ins Auto oder ins Schlafzimmer wenn z:b. das Fenster auf Kipp steht oder die Tür nicht abgeschlossen wurde. Einem befreundeten Ehepaar mit Kind ist das im Urlaub letztes Jahr passiert. Die sind nach 10 Stunden Tiefschlaf mit Kopfschmerzen aufgewacht und das ganze Apartment war verwüstet und ihre Wertsachen weg.
Ich selber würde niemals ohne Familie / männliche Begleitung oder Freunde irgendwo Urlaub machen. Die Zeiten sind vorbei wo Frau abends allein an italienischen, französischen oder spanischen Strand sitzen konnte ohne belästigt, abgzogen und/oder vergewaltigt zu werden.
|