wird mir schlecht, nur CDU und SPD,als wenn es keine anderen partein gäbe, medien nur und nur auf dessen seite, erinnert mich an DDR -zeiten, gabs nur eine partei die siegt und schon wieder ähnliches passiert hier, medien in den DDR -zeiten nur getrimmt auf diese und jetzt wieder, wenn man bedenkt, dass 67 % des vorstandes der tv von politikern diktiert wird ist es auch kein wunder,und immer rauf auf die partein, die denen gefährlich werden könnten, haben ja alles im griff und dadurch die komischen , will nicht sagen verfälschten umfragen, wem fragen sie und wann wird aussortiert, dass die wahre % Zahl nicht erscheint, medien tun so als ob sie frei aggitieren können, ist aber nicht so , gabs früher berufsverbot in diesem staat und wird es auch weiter geben, bloss keiner argumentiert solches, weil er keine chance hat, weil die medien kontrolliert werden, reden immer über andere staaten, falls es hier gegen den strich geht und erwähnen wie gut es uns geht, wie oft erwähnt alkoholsteuer erhöhen, um gottes willen, kann sich keiner mehr alkohol leisten, wird es problematisch für den staat, nämlich dann fängt das volk an zu denken,wie gesagt,dummes volk kann man regieren, hartz 4 bleibt bestehen um das volk vor hunger zu schützen und alkohol billig um das volk ruhig zu stellen,solange man sich über wasser halten kann, läuft hier gar nicht mehr, dies land ist wirklich ein zufluchtsland für flüchtlinge und mehr noch, die bekommen mit unter mehrere staatsbürgerschaften, hätte ich sofort abgeschafft, entweder für das land in dem ich lebe und intregiere oder auf wiedersehen, auch machenschaften von den führenden partein, erst einmal staatsbürger und ich kann wählen, wem würde ich als flüchtling oder ausländer wählen, natürlich frau merkel und co, besser gehts doch nicht für die, kann man sich mit geborgten kindern in 10 ländern oder mehr der bundesrepublik anmelden und abkassieren und zurück in ihrem land wie bolle leben, im gegenteil melden sich nicht ab. läuft ja super in deutschland,man fragt sich nur wie die alle zu dem deutschen staatbürger kommen , müssen doch eine Deutsche prüfung ablegen, gibts zum beispiel türken, die können nicht mal nach 30 Jahren richtig deutsch, wie haben es die flüchtlinge innerhalb kurzer zeit geschafft, na ja führende partei brauch wähler usw...usw.. |