mit Argumenten, die nicht zu widerlegen sind...
* Der Messerstecher (wahlweise andere Bewaffnung) war psychisch krank. Von den Zahlen der Angriffe von rechter Seite mit Messern liest man wie oft? Man könnte ja mal die Zahlen vergleichen, vielleicht hat dann eine Seite noch ein paar Übergriffe gut??
* Könnte es sein, daß gar kein mutiger Deutscher dort wohnte?? Und falls doch, könnte es sein, daß auch dem mutigsten Deutsche eingebleut wurde, rufe die Polizei?
* Klar, auch in anderen Parteien gibt es Selbstbedienungsmentalität, aber das ist ja normal, nur bei der AfD sollte man schon mal genau hinschauen, die waren ja in ihrer Regierungsarbeit in den letzen Jahren echt in der Verantwortung. Zumal ja die anderen Parteien nicht mal so tun, als wenn sie gerecht wären. Also kann man ihnen das getrost nachsehen
* Das Argument gefällt mir am besten: wir sind daran schuld... Natürlich, wer auch sonst?? Nanu, ich denke hier kommen nur arme Kriegflüchtlinge, keine Terroristen? Ach so, traumatisiert, ja klar.
* Also; ich sehe mich ja im politischen Spektrum eher Links, aber das sehen einige hier ganz anders. Und das bei der "letzten" Flüchtlingswelle vieles falsch gelaufen ist, sehen auch die anderen "Rechten" hier im Board seit Jahren.
* Aber sage das mal den ganzen Rechten hier, die alle Flüchtlinge als Terroristen sehen, die werden das glatt abstreiten, daß sie das so sehen, schreiben, artikulieren. Ja, nicht mal denken. So sind sie, die Boardrechten.Nicht mal die eindeutige Wahrheit anerkennen wollen.
* Und, aber ja, das Geld für die Flüchtlinge bleibt in Deutschland. Also, wenn das nicht die pure Wahrheit ist. Und - viel wichtiger - keinem wurde was weggenommen.
Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude...
|