Weil er in diesem wichtigen Alter nicht regelmässig und nicht genug spielt. Und ich tue nicht so, als wäre kein Weg an ihm vorbei. Aber du hast ja auch in einem deiner heutigen Postings gesagt, dass heute ausser Miki kein kreativer Spieler auf dem Feld stand (Sahin sehe ich da auch nicht mehr wirklich als kreativen Spieler an). Ja, dann wieso noch Hofmann auf der Bank lassen und diesen wirklichen Nichtsnutz von Schieber aufbieten.
Und ganz sicher masse ich mich nicht an, Klopp im Normalfall erklären zu wollen wie er aufstellen soll. Aber das Unverständnis in dieser Lage, die ich ja erklärt habe, wo Lewy, Reus, Kuba, Bender, Gündogan verletzte fehlen ein wenig mehr Einsatzzeit für das Talent zu haben, der nächstens dringend den nächsten Schritt machen müsste.
Kannst es ja gerne anders sehen. Schliesslich hat der BVB ja gewonnen. Aber das Spiel war jetzt eher krampfhaft.
Noch kurz zu deinem Kommentar Hofmann nicht als 6er ran zu lassen. Dann frage ich mich, wieso Klopp ihn 5-6 Mal dann überhaupt für die Position eingewechselt hat in dieser Saison (habe ich sowieso nie richtig verstanden). |