dutzende Male gehört und gelesen. Aber die positiven Beiträge kann man nicht genug lesen. Ne ist schon gut du. Aber auch wenn ich es wohl zum 20. Mal hier zum Guten gegeben habe (bisher aber noch nie so gut unterstützt wie durch diesen wsj-Artikel), scheint es bei dir persönlich jetzt noch nicht Klick gemacht zu haben, damit du sagst "ok, da war schon was Wahres in velmas Kritik". Im Gegenteil, du schreibst nochmal "Real und ManUtd. bekommen ja auch wesentlich mehr als der FCB, also ist das was der BVB bekommt auch in Ordnung".
In die Richtung hat wohl auch Watzke gedacht, vermute ich. Und das ist es, was mich aufregt. Die Beteiligung von Puma an der KE wäre wahrscheinlich die Möglichkeit gewesen, da an international nachvollziehbare Regionen vorzustossen in dem Bereich. Sonst halt keine Aktien. Und jetzt soll's damit auch von mir gut sein.
Verkaufen tu ich trotzdem nicht, weil ich, wie andere auch, hier die Potenziale sehe, dann halt in 5 Jahren da einen rechten Sprung zu machen. Nur muss man ein wenig mehr zittern, dass es dann auch noch sportlich so gut aussieht, dass man Ausrüster-Sponsoring von 30 Mio. + an Land ziehen kann.
Und jetzt nieder mit den Knappen. |